Zuhause gesucht: Carlos aus Mallorca FIV+

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    carlos fiv-positiv kater abzugeben mallorca zuhause gesucht
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2011
Beiträge
2.366
Alter
50
Ort
Großraum Frankfurt a M
Carlos aus Mallorca FIV+ hätte im Sep. Flug!

Hallo liebe Forumsmitglieder,

erst einmal: Ihr macht eine super Arbeit, tolles Forum und tolle Tier-Menschen hier, danke!:smile:

Nun kurz zu mir: Ich war als Studentin und danach 12 Jahre ehrenamtlich in einem Tierheim und bin zurzeit noch privat im Tierschutz unterwegs. Selber sind mein Mann und ich Halter/Dienstpersonal von vier tollen Tierschutzkatzen, zu denen wir wegen unserer Vermieterin leider niemand mehr hinzugesellen dürfen.:reallysad:

Ich habe jedoch eine Freundin, die auf Mallorca mehrere Kolonien von Straßenkatzen betreut. Immer wieder tauchen dort ausgesetzte Neulinge auf, die absolut nicht für das Straßenleben geeignet sind. Diese versuchen wir dann, nach allen notwendigen Versorgungs- und Gesundheitsmaßnamen, wenn möglich auf Mallorca, aber sonst hier in Deutschland, zu vermitteln. Da alles nur auf unsere Privatinitiative und durch unseren alleinigen kräftemäßigen und finanziellen Privateinsatz geschieht, sind wir dankbar für jede Hilfe. :verschmitzt:

Ich möchte also gerne unsere aktuellen „Sorgenfelle“ hier vorstellen und hoffe auf eure Unterstützung. Vielleicht möchtet ihr ja einem der Tiere ein Zuhause schenken, oder Ihr könnt andere auf die Süßen und Ihr Schicksal aufmerksam machen. Auch jede andere Hilfe, die jemand leisten möchte, ist natürlich jederzeit gerne willkommen!

Jetzt aber zur Hauptperson:
Es geht um den absolut traumhaften, schneeweißen Fivie-Kater Carlos. Er wurde auf Mallorca an einer von Claudias Futterstellen ausgesetzt und muss sich seitdem dort Tag für Tag mit seinem hellen Äußeren und den hellen Augen vor der krassen Mallorca-Sonne verstecken.:sad:
Wenn man Ihn ins Haus holt, merkt man sofort, dass er vorher wohl immer Wohnungskatze war.
Er ist einfach nur eine Seele von Kater und möchte am liebsten immer nur schmusen und ansonsten ausruhen oder mal mit dir spielen.:pink-heart:
Er ist durch uns versorgt, gechipt, kastriert, Tollwutgeimpft und neg. auf Leukose getestet. Er ist also ausreisefertig und könnte von uns persönlich im September via Frankfurt nach Deutschland und zu Euch gebracht werden.

Carlos ist NICHT taub!!!


Hier seht Ihr ihn, und am Schluss den Aushang, mit dem wir für ihn werben:

7956757oim.jpg


7956758wgt.jpg


7956759dsa.jpg


7956760zzc.jpg


7956761liz.jpg


7956762vlt.jpg


7956763jum.jpg


7956764fqj.jpg


So nun ist es an Euch, bitte meldet Euch bei mir per Telefon: 06183-914000 oder mail: anke.koellges@gmx.de

Eure Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Carlos braucht euch!

Schaut bitte nochmal genau hin und erzählt es weiter!

Der Kater hätte im September so eine gute Möglichkeit endlich aus der für ihn schlimmen Mallorca-Sonne raus und nach Deutschland zu kommen...

Auch wenn ihr nur einen Pflegeplatz habt oder kennt, bitte melden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein wunderschöner und liebenswerter Kater!!! Da muss sich doch bald jemand finden, der sein Herz an ihn verliert! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, Carlos!!!
 
Ein wunderschöner Kater!:pink-heart:

Wie sieht es denn mit seiner Katzenverträglichkeit aus oder sollte er lieber Einzelprinz sein?
 
Carlos braucht euch!

Carlos ist gut verträglich mit anderen Katzen und von sich aus eher bescheiden und ruhig. Er ist ein "Patzifist" der jeder Auseinandersetzung lieber aus dem Weg geht und anderen auch beim Fressen den Vorrang lässt. Daher sollte er nicht zu absolut dominanten "Triezekatzen", die ihn immer piesacken:oops:
Dann würde er unglücklich sein. Er liebt es ruhig und schmusig aber man kann auch gut mit ihm spielen. Er kennt es ja von der Straße, immer mit anderen zusammen zu leben. Seine neuen Menschen müssen übrigens anfänglich damit rechnen, dass der arme Kerl vor Liebe nur so überfließt:aetschbaetsch1:
Er ist nämlich total menschenbezogen und will einfach jemand lieben dürfen:pink-heart:
 
Och Gott nee, das klingt so süß :pink-heart:
 
Carlos


Seine herausragenste Eigenschaft ist: er ist einfach "unanstrengend":smile:
Ich finde, er ist ein echter Hauptgewinn:smile:
 
Werbung:
Carlos ist auch nicht gehörlos oder?

Mensch für so ein nettes, unkompliziertes Männlein muß sich doch ein Plätzchen finden trotz Fiv +
 
Carlos

Nee, der hört alles!

Wenn man ihn ruft, kommt er angelaufen wie ein kleiner "Hoppelhase" mit seinem lustigen "Schweinsgalopp":grin:

Er hört eigentlich wie ein kleiner Hund...:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Einfach nur zauberhaft! Tolle Fotos!! Alle Daumen und Pfoten sind GANZ fest für Carlos-Schmusekater gedrückt!!
LG Purzelwurzel
 
  • #11
Hilfe,ist der toll!!!!!!!!!!!!:eek::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
Ein ganz wunderschöner und offenbar ganz lieber Junge :pink-heart:
 
  • #13
Ich bin ganz fasziniert von Carlos! Was für ein Traum-Kater!!! Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre Carlos längst bei mir.

Aber sicher wird schon sehr bald jemand sein Herz an diesen tollen Schmuser verlieren. Ich drücke Dir wie verrückt die Daumen, Carlos!!!
 
  • #14
Auch von mir nochmal ein dicker Knutscher, damit der wunderbare Kater bald sein Zuhause findet möglichst "mit Busen zum Schmusen" :D :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #15
Carlos braucht euch!

Carlos dankt Euch allen, für Eure guten Wünsche!:pink-heart::muhaha::pink-heart:!!!!!

Jetzt hoffen wir nur immer noch, dass DER Mensch für Ihn dabei ist!
 
  • #16
Carlos braucht euch!

Hey! Ich knieps Euch auch ein Äuglein, Leute!:aetschbaetsch2:

7982035pzt.jpg
 
  • #17
Carlos braucht euch!

Daumendrücken nicht vergessen!:verschmitzt:
 
  • #18
Alle Daumen und Pfoten sind feste gedrückt für den wunderschönen Kater mit seiner zauberhaften rosa-weiß-Nase :pink-heart:..... Gibt es denn schon Interessenten?
LG Purzel
 
  • #19
Hallo Goldsmith!

Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen!

Ich habe leider keinen freien Platz mehr, dadurch, dass ich eben gerade auch einen Fivie aus Spanien bekommen hab. Aber der ist so allerliebst :pink-heart:

Ich werde mich aber für den süßen umhören!

Ihr macht ne tolle Arbeit!
 
  • #20
Ich muss hier mal schubsen.
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
10
Aufrufe
3K
Madeleine
Madeleine
goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
3K
goldsmith
goldsmith
goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F
ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben