Deutschland Traumkatze Elfie meistert schlimmes Schicksal mit 1+, verstörende Bilder! (PS 636xx)

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • #361
:oha::oha::oha:
Also klauen gilt aber nicht, sonst werde ich böse und ganz traurig! :sad:;)

Mal gucken, wo der Stammtisch dann am Ende ist, das bestimmen ja alle, die mitmachen wollen gemeinsam...:cool::alien:
 
A

Werbung

  • #362
Tolle Foto´s von deiner Bande und eurem tollen Garten :) Ein Katzenparadies !

Und bei einem Foren-Treffen wäre ich ( MKK-Kennzeichen ;-) auch dabei :)
 
  • #363
  • #364
Ok. dann wird halt keiner geklaut und nur aus der Ferne bewundert :)

Ihr lasst die Achate echt das ganze Jahr über im Garten?

Am Wochenende werde ich mir übrigens Glitzerdeko besorgen und
eventuell schon mal mit Produktion der "Osterhänger" beginnen.
 
  • #365
Katzenstammtisch

Uiiiii, das freut mich aber, das so viele Interesse an einem Stammtisch hätten!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Am Wochenende wollen mein Mann und ich schon mal den Faden dazu einrichten...
Ich hoffe, wir kommen auch zeit mäßig dazu...:p

Ansonsten dann Anfang der Woche...
Ich werde den Link zum neuen Faden dann hier verlinken...:grin:
 
  • #366
Ok. dann wird halt keiner geklaut und nur aus der Ferne bewundert :)

Ihr lasst die Achate echt das ganze Jahr über im Garten?

Am Wochenende werde ich mir übrigens Glitzerdeko besorgen und
eventuell schon mal mit Produktion der "Osterhänger" beginnen.

Gucken kommen kannst Du gerne, nur nicht mitnehmen...;)

Das sind Amethystdrusen, und ja, einige schon. :p

Wenn Du was gemacht hast, wollen wir natürlich Fotos hier sehen! :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #367
Die Schneesause

Soooooooo...

Gestern und heute war sooo schööönes Wetter, das wollte ich natürlich ausnutzen! :p
Also hab ich gestern eine kleine Sause mit den Katzingern im Schnee veranstaltet...und das bedeutet natürlich für hier....RICHTIG!...FOTOundVIDEO-FLUUUUUUUUT :omg:

Videos:
Wenn ihr hier guckt, spielt sich nach und nach die Sammlung der ganzen Videos ab, zum gestrigen Tag...

https://youtu.be/CcnDCihxJ_k?list=PLfn1oeyP3iRCiisamquWdTlhOYtArwlVV

Das Video aus der Sammlung solltet ihr kurz gucken, denn bei Sekunde 39 passiert was Witziges...:wow::omg:

https://youtu.be/JyFk_TcJF9s?list=PLfn1oeyP3iRCiisamquWdTlhOYtArwlVV

Ab hier beginnt der gemütliche Teil mit Nano und Elfie...:zufrieden::pink-heart:

https://youtu.be/GnLqqeoGpDY?list=PLfn1oeyP3iRCiisamquWdTlhOYtArwlVV
 
  • #368
Schneesause-Fotos

...und für diejenigen, die nicht gerne Videos gucken, kommen hier die Fotos:

24359884if.jpg


24359897qp.jpg


24359904rj.jpg


24359906jg.jpg


24359909rc.jpg


24359911ao.jpg


24359914ju.jpg


24359916st.jpg


24359919wr.jpg


24359923ru.jpg


24359926ot.jpg


24359931mb.jpg


24359935cc.jpg


24359938jc.jpg


24359941hh.jpg


24359945fi.jpg


24359948cn.jpg


24359955el.jpg


24359956ci.jpg


24359957mg.jpg


24359959mf.jpg


24359961wt.jpg


24359966fk.jpg


24359968ba.jpg
 
  • #369
Die Truppe hat richtig Spaß bei euch, das sind wieder tolle Fotos :)

Als kleine Anregung, Hanau oder Umgebung würden sich bisher gut anbieten,
für die die bisher bei einem Treffen dabei wären, wäre das in etwa die Mitte ;)
 
  • #370
Das sieht aber nach richtig viel Spaß im Schnee aus! :D:D

Schade, dass bei uns die Bäume und Sträucher erst frisch gepflanzt sind, da gibt es noch keine so tollen Klettermöglichkeiten wie bei euch. Wenn meine 5kg Mieze mit Schwung in das frisch gepflanzte Apfelbäumchen hüpft :wow:, weiß ich auch nicht, ob das hier ein großer Baum werden wird...:hmm:

Auch wenn ich schon ein paar deiner Katzen namentlich kenne (auch dank deiner Video-Kommentare :)), würde mich total ein kurzer "Steckbrief" der Bande interessieren. Oder hast du sie vielleicht hier im Forum schon mal einzeln vorgestellt? Sind sie alle aus dem Tierschutz?
 
  • #371
Knüller

Ich war sehr erfreut, als sich plötzlich ein seltener Gast zu unserer Runde gesellt hat...
Auf einmal war nämlich Knüller da und hat sogar gut gelaunt ein bisschen mit uns im Schnee gespielt! :eek::zufrieden::grin:

Das kommt nicht mehr so häufig vor, weil Knüller nämlich inzwischen unsere Katzengruppe als zu groß empfindet und er sich deshalb tagsüber lieber irgendwo anders aufhält. :oops:

Er ist leider nicht so ein Gesellschafts-Gruppentier und geht dann lieber seiner eigenen Wege...:(

Aber nachts holen wir ihn natürlich rein, auch wenn wir ihn immer schwer überreden müssen. Er bekommt zur Zeit eine Zylkenekur und wir hoffen, dass es dadurch besser wird...

Drückt uns und Knüller mal bitte die Daumen! :alien:

https://youtu.be/mtw14HO8YjQ?list=PLfn1oeyP3iRCiisamquWdTlhOYtArwlVV

Hier sieht man, dass bei Knüller Spaß und Ernst dicht beieinander liegen und er sich schnell "im Ton vergreift",leider! :rolleyes::verstummt:

https://youtu.be/FyGxrJwxl9A?list=PLfn1oeyP3iRCiisamquWdTlhOYtArwlVV

24360126lf.jpg


24360127bi.jpg


24360133xt.jpg


24360136ir.jpg


24360138yt.jpg


24360139ky.jpg


24360144ze.jpg


24360145co.jpg


24360146yw.jpg


24360147hl.jpg


24360149yg.jpg


Knüller war ja der einzige unserer Bande, den wir nicht als "zur Gruppe passend" ausgesucht haben, sondern der uns alleine "gefunden" hat!:pink-heart:

Für Interessierte, dies ist die Geschichte:

http://www.katzen-forum.net/katzeng...chtswundergeschichte-ein-echter-knueller.html

:alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart::alien::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #372
Goldis Katzenbande

Auch wenn ich schon ein paar deiner Katzen namentlich kenne (auch dank deiner Video-Kommentare :)), würde mich total ein kurzer "Steckbrief" der Bande interessieren. Oder hast du sie vielleicht hier im Forum schon mal einzeln vorgestellt? Sind sie alle aus dem Tierschutz?

Ja, sie sind alle, bis auf Knüller, aus dem Tierschutz.

Nein, vorgestellt habe ich sie noch nie einzeln. Das kann ich aber mal machen...
Ich hab mal mit Knüller für Euch angefangen (siehe Post darüber)...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #373
Goldis Katzenbande

Für eine totale Kurzvorstellung kann ich mich ja mal selber zitieren:

Es sind 10 Traumkatzen :pink-heart: bei uns und wir haben noch zwei Patenkatzen, für die wir aufkommen. :zufrieden:
Somit ist das Dutzend (alle natürlich aus dem Tierschutz) voll und mehr geht auch finanziell wirklich nicht; sonst ist kein Tierschutz mehr drin! :verstummt:

Unsere Katzen sind: Chryso-Chefflauschbärkater, aus der Tötung; Saphira, aus deutschem Tierheim; Lili, mit ihren Geschwistern von der Hafenmole in Palma gerettet, wo sie vergiftet worden wären; Anilla und Luther, Babies aus dem Müllcontainer; Knüller, er ist uns zugelaufen und wurde nicht vermisst; Emmi und Nano, von Mallorcas Straßen; Jumpy, wurde vom Vorbesitzer misshandelt und schließlich die bezaubernde Elfie...ihre Geschichte könnt Ihr ja hier lesen! :aetschbaetsch1:

...und zu sehen sind sie hier in Kürze:

24360339yu.jpg


Auch wenn die Fotos nicht gut sind, weil vom schlechten Handy...

Hier mal unsere zwei Patenkatzen: Blacky, der misshandelt und ausgesetzt wurde (aus Deutschland) und sein Kumpel Monkey, ehemaliges Straßenkatzenfindelkitten (aus Mallorca):

24331893uz.jpg


24331890cz.jpg


Ausführlich mach ich es dann, wenn ich mal mehr Muße und Zeit habe, O.K.? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #374
Schöne Geschichte mit Knüller!
 
  • #375
Ja danke. Knüller ist charakterlich kein einfacher Kandidat und wir hoffen sehr, dass er es noch lernt auf unsere jetzige Gruppengröße etwas gelassener zu reagieren.
Wir wünschen uns natürlich sehr, dass sich all unsere Katzen hier richtig wohl fühlen.
Jumpy und Elfie sind ja noch nicht sehr lange da und wir haben noch die Hoffnung, dass Knüller sie nur noch besser kennen lernen muss und dann wieder gelassener wird!
Wäre schön, wenn Ihr uns alle dafür die Daumen drückt!:zufrieden:
 
  • #376
Tagesabschluß

So, zum Schluß noch ein paar Schmuse-Selfies, mit denen das gestrige Draußenabenteuer beendet wurde...

24362811bw.jpg


24362812ef.jpg


Nano gibt an Elfie weiter...

24362815qa.jpg


24362819dc.jpg


24362820kb.jpg


24362821ee.jpg


24362825bz.jpg


24362828pi.jpg


24362829no.jpg


24362831la.jpg


24362832ze.jpg


24362835kw.jpg


24362837lv.jpg


24362846ef.jpg


24362847gn.jpg


Elfie sagt:"Hüstel, hüstel... immer schön die Hand vor den Mund und immer schön sauber bleiben...!" :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

24362852zj.jpg
 
Werbung:
  • #377
Knüller ist wirklich ein Prachtkater .Rote Katzen/ Kater gefallen mir immer besonders gut ;) Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass er der Großfamilie bald doch was abgewinnen kann, und sich nicht immer verdrückt.

Schöne Schmusebilder von euch :D
 
  • #378
Die Geschichte von Knüller ist ja superschön!
Du erzählst auch so anschaulich und warmherzig, dass man gleich merkt, wie verliebt du in eure Katzen bist :pink-heart:. Das fand ich schon bei Elfies Geschichte so toll und es hatte mich nicht wirklich gewundert, dass sie dann doch bei euch blieb...:aetschbaetsch1:

Schade, dass Knüller inzwischen mehr auf Abstand gegangen ist, am Anfang lief es doch so gut mit der Katzengruppe! Inzwischen sind es ihm dann doch zuviele Mitbewohner geworden :sad: ? Oder versteht er sich mit manchen eurer Katzen nicht?

Übrigens: er ist ein wunderschöner Kater!
 
  • #379
Katzenstammtisch

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt versuche ich einen neuen, regionalen Katzenstammtisch ins Leben zu rufen...:grin:

Also habe ich hierzu einen neuen Faden aus der Taufe gehoben:

http://www.katzen-forum.net/communi...stammtisch-frankfurter-raum-mkk-wetterau.html

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich bei Euch auf reges Interesse stoßen würde...

Bitte besucht meinen Faden, wenn dieses Thema Euer Interesse trifft...

Liebe Grüße
Goldi
 
  • #380

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Emmi3
Antworten
12
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
589
Lila1984
Lila1984
goldsmith
Antworten
779
Aufrufe
76K
lekali
lekali
kblix
Antworten
6
Aufrufe
903
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben