Black Perser
Forenprofi
Ja dann hättest wohl mal in den Karton hüpfen müssen 😅Musste ihnen wohl erst mal einer zeigen was man damit alles machen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann hättest wohl mal in den Karton hüpfen müssen 😅Musste ihnen wohl erst mal einer zeigen was man damit alles machen kann.
Ein Katzenklo im Wohnzimmer? Das habe ich nur die ersten Wochen wenn ich Kitten habe.Ich mach auch viel möglich für Katzis, allerdings wird das mehr verteilt in der Wohnung , im Wohnzi. ist nur ein Kratzbaum, ein Klo,
Wir haben zwei Klos im Arbeitszimmer stehen. Bleibt noch Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer, weil Bad und Toilette zu klein sind und es im Flur keinen geeigneten Platz gibt (Futterstelle). Da ich nachts nicht von scharrenden Katzen wach werden will, steht das dritte Klo selbstverständlich im Wohnzimmer.Ein Katzenklo im Wohnzimmer? Das habe ich nur die ersten Wochen wenn ich Kitten habe.
Oder wenn sie alt sind. Dann gab es tatsächlich auch bei uns ne Toi im WZ. Ansonsten wird hier brav auf d. Gästetoi ( und nur das benutzt er mit Deckel 🙈, alle anderen sind Deko) gegangen 🤪Ein Katzenklo im Wohnzimmer? Das habe ich nur die ersten Wochen wenn ich Kitten habe.
Bei uns steht das einzige im Haus Klo auch im Flur. Da kann man prima lüften, ich muss das Streu nicht durchs Haus schleppen, alles ist schnell geputzt und keiner hält sich da länger auf. Für mich perfekt 🙂Klo mitten im Flur
Aber das ist ein cooles Toi 😘…dann kann man den Kompromiss eingehen.
Ach, hast du das Designer-Klo nun auch? 🤣Jep, meins ist auch angekommen und wird auch brav benutzt.
Hatte eigentlich weiß bestellt fürs Schlafzimmer, kam aber in grau an. Also Klo vom Flur gewechselt anstatt vom SZ.
Jetzt warte ich auf das Katzengras, was aktuell wächst dann sieht es schon schöner aus 😅
Ja, bin ja ebenfalls ein Opfer geworden hier, nicht wahr @miss.erfolg 🤣😬Ach, hast du das Designer-Klo nun auch? 🤣
Uhhhhhh, ich bin Trendsetterin! 🥳🥳🥳Ja, bin ja ebenfalls ein Opfer geworden hier, nicht wahr @miss.erfolg 🤣😬
In der Tat. Das Ding ist schon im Warenkorb fürs Schlafzimmer 🤭Uhhhhhh, ich bin Trendsetterin! 🥳🥳🥳
Jaaaaa... ging mir auch so.Nope.. ich weiger mich, überall Klos aufzustellen ☝🏻
Von wegen. Sollte Deine Baghira irgendwann nicht mehr ohne klarkommen, bist Du doch die erste, die sich zur Not eins direkt auf die Couch stellt. 😜Nope.. ich weiger mich, überall Klos aufzustellen ☝🏻
Auf die Couch?Von wegen. Sollte Deine Baghira irgendwann nicht mehr ohne klarkommen, bist Du doch die erste, die sich zur Not eins direkt auf die Couch stellt. 😜