Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #41
Sag das Fiona, die soll sich halt mal mehr Mühe geben 🤷‍♀️

Leeno sagt, Du sollst es Dir nicht mit ihm verscherzen.

43365350qp.jpg
 
  • Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: vishnu, ElfiMomo, (Gelöschter Benutzer) und 12 weitere
A

Werbung

  • #42
Das ist ja mega. Da muss ich meine Rumpelbude ja nicht verstecken.
Screenshot_20220409-180143~2.png

Hier ist die für ältere Miezen optimierte Futtertheke mit 4-5 Tellerchen unterschiedlicher Füllung. 🤭
Screenshot_20220409-180222~2.png

Ich koch nicht so gern, wie ihr sehen könnt, und wenns doch Mal sein muss, heißt es vorher freiräumen. 😱
Und auf diesem Sessel habe ICH seit Ewigkeiten nicht mehr gesessen 😉mit Aufstiegshilfe für Lili.
Screenshot_20220409-180248~2.png
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Emmchen, Urlaubs-Dosine, Moustic und 4 weitere
  • #43
Das ist ja ein sensationeller Thread!! :yeah:

Der umgedrehte Esszimmerstuhl und der noch in Fragmenten vorhandene Sessel sind `ne glatte Eins! :omg:
 
  • Like
Reaktionen: FiPu, Onni, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #44
SUC, Phosphatbinder, Spritzen und Mittelchen…. So siehts in meiner Küche auch aus 😊
 
  • #45
Screenshot_20220409-185904~2.png

Nicht zu vergessen, Püppis Pillendöschen. Morgen muss ich wieder auffüllen. 🤭
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Nicht registriert, 16+4 Pfoten und eine weitere Person
  • #46
Mein altes Seitenschläferkissen, liegt im Schlafzimmer zwischen Bett und Wand. Das wollte ich eigentlich entsorgen, aber Akuma benutzt das seitdem mittags als Schlafplatz.... mich stört es dort nicht, somit bleibt es liegen (nur ab und an absaugen)
1649518862605.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SusieSoo, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
  • #47
Entschuldigung, bin ich hier richtig beim Thread „Auf keinen Fall anklicken, falls du vorhast dir Katzen anzuschaffen!!!!“
 
  • Like
Reaktionen: ffir, Catmomof3 und (Gelöschter Benutzer)
  • #48
Ich hatte eine sooooooooo schöne Wohnung! Immer wenn ich Besuch bekomme, verstecke ich vorher immer die Windeln der Schande:

998A860A-FBDC-479B-9BA3-6FA8707BBEF7.jpeg

038AC79A-4DB0-485E-A34D-06820BBA22A2.jpeg

65C2E0F6-09BA-49E2-A12C-D59CCF2412F6.jpeg

95DFEEA4-724B-47BF-9E23-34A9A4B6533A.jpeg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Emmchen, Okami und 15 weitere
  • #49
  • Like
Reaktionen: Booksniffer und (Gelöschter Benutzer)
  • #50
Ich muss mal so blöd fragen, Windeln an der Wand? 🤔 Wegen Markierpinkeln? Clevere Idee. 😎👍
 
  • #51
Das Katzenklo unter dem Couchtisch ist Monchi zu verdanken. Sie dachte sich früher wohl "Grau = Klo, und das hier ist so schön weich." Deswegen wurde einmal pro Monat der Teppich missbraucht.
43365822sh.jpg


Und das ist mein Wohnzimmertisch. Weihnachten war er leer und ich konnte ihn zum Essen nutzen. Jetzt ist es wieder Arbeitstisch, weil am anderen Ende des Zimmers die Katzenklappe ist und ich ja Portier spielen muss.
43365821cm.jpg

Wenn Karyna und Maddox irgendwann raus dürfen, kann ich wieder in das Arbeitszimmer umziehen.

Endlich ist mein Single-Dasein ein Vorteil. Ich habe keine Freunde und bekomme praktisch nie Besuch. Na bravo!:LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Booksniffer, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
  • #52
Hier gibt es auch immer eine große Aufräum-Aktion, bevor Besuch kommt😂
Bin in der Familie die einzige mit, nicht nur Katzen, sondern überhaupt Haustieren🤷🏻‍♀️
Bei meinen Geschwistern und anderen Verwandten sieht es immer aus wie im Katalog😁
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS, RespiroVivo und Sae
  • #53
  • #54
Ich muss mal so blöd fragen, Windeln an der Wand? 🤔 Wegen Markierpinkeln? Clevere Idee. 😎👍
Ja genau. Das sind Windelunterlagen und perfekt dafür. Wir waren schon mal runter auf nur eine….
 
  • #55
Ich bewundere gerade eure Toleranz beim Thema Katzenklo...... Wohnzimmer und besonders Bad und Küche, das würde mich echt überwindung kosten.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Herr Doktor, Schnoki, Lilvy und eine weitere Person
  • #56
Ich bewundere gerade eure Toleranz beim Thema Katzenklo...... Wohnzimmer und besonders Bad und Küche, das würde mich echt überwindung kosten.
Pffff.... Du erinnerst mich gerade daran, dass im Gästeschlafzimmer (praktisch nie benutzt, s.o.) auch ein Klo steht. Grund: grauer Teppich + Monchi = s.o. :cautious:
 
Werbung:
  • #57
Ich bewundere gerade eure Toleranz beim Thema Katzenklo...... Wohnzimmer und besonders Bad und Küche, das würde mich echt überwindung kosten.
Das denke ich auch gerade. Und dann denke ich: okay, da ist also noch Luft nach unten bei uns. Alles eine Frage der Verzweiflung…
 
  • #58
Ich bewundere gerade eure Toleranz beim Thema Katzenklo...... Wohnzimmer und besonders Bad und Küche, das würde mich echt überwindung kosten.
Bei uns stehen im Moment auch nur welche auf dem oberen Flur, aber wenn eine Katze mal krank ist bzw. Ihre letzten Tage hat und bei uns im Schlafzimmer schläft, kommt auch ein Kaklo ins Schlafzimmer. Sonst stehen alle vier im Flur und die werden auch brav benutzt.
 
  • #59
Das ist ja mega. Da muss ich meine Rumpelbude ja nicht verstecken.
Anhang anzeigen 181607
Hier ist die für ältere Miezen optimierte Futtertheke mit 4-5 Tellerchen unterschiedlicher Füllung. 🤭
Anhang anzeigen 181608
Ich koch nicht so gern, wie ihr sehen könnt, und wenns doch Mal sein muss, heißt es vorher freiräumen. 😱
Und auf diesem Sessel habe ICH seit Ewigkeiten nicht mehr gesessen 😉mit Aufstiegshilfe für Lili.
Anhang anzeigen 181609
Aus den Bildern springt einen soviel Liebe an:)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Booksniffer, Onni und 2 weitere
  • #60
Nicht zu vergessen, Püppis Pillendöschen. Morgen muss ich wieder auffüllen. 🤭
Also das ist klein genug, dass man es verstauen könnte, aber ich kenn das von meinem Vater, dann geht es ständig vergessen 🙈
 

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
342
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben