Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Ja....vielleicht weil hier üblicherweise Bad und WC getrennt sind. Im duftigen Schaumbad liegen, während die Katzen ein Häufchen machen und danach in den Sandstrand latschen, finde ich nicht sooo super. Klo wäre okay, stinken wir es zusammen voll😆
Mein Bad hat ne Fußbodenheizung. Das möchte ich mir nicht in Kombination mit einem Katzenklo vorstellen müssen.

• Like
Reaktionen: Andersland
A

Werbung

Mein Bad hat ne Fußbodenheizung. Das möchte ich mir nicht in Kombination mit einem Katzenklo vorstellen müssen.
Wir haben überall Fussbodenheizung; schichtweise Isomatte, Teppich, Klo und wahlweise auf den weniger beheizten Fleckchen.

• Like
Reaktionen: JeKiMa
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
Dann bekenne ich mich auch mal. Es sind zwar nicht viele Ecken, aber...ordentlich ist anders 😅

43366301xt.jpg

Hinter dem Vorhang ist ein Abenteuerspielplatz. Also, laut der Katzen. Tatsächlich ist es eine Ablagenische, wo gerade meine Großmutter allen möglichen Mist hinter geparkt hat. Seit einem dreivierteljahr fristet deswegen der restliche Schaumstoff des Teichfilters dort sein Dasein.

43366302fg.jpg

...ich lass das hier einfach mal unkommentiert. Außer, daß das Filzteil furchtbar gerne zum drauf liegen benutzt wird.

43366306im.jpg

Die Bar war eigentlich mal Ess- und Arbeitsfläche. Aber die Katzen liegen da ja so gerne drauf....

43366303hz.jpg

Seitenansicht Bar. Mehr schlecht als recht verbaut, weil da ja so gerne rumgekrochen wird, um mich morgen frühs wahnsinnig zu machen, damit ich auch ja aufstehe, ehe was raus geschmissen wird. Brauche unbedingt mehr dieser Faltboxen.

43366305ne.jpg

Mein Garnrollenhalter. Uninteressant, außer morgens um 5, wenn ich aufstehen soll, dann werden die Rollen einzeln abgeflückt und bekaut.

• Like
Reaktionen: Moustic, SusieSoo und Nicht registriert
Na und: Suche Frau zum gemeinsamen Entfernen von Katzenstreustaub!
Geht euch das auch so?! Eines unserer Klos steht in der Vorratskammer und ich habe überall ne dicke Staubschicht drauf. Hab schon überlegt ob man da was gegen tun könnte…Staubfänger oder so. Ist schon ganz schön bah.

• Wow
Reaktionen: Sae
Jetzt ich!😎
DAS ist unsere Visitenkarte. Da weiß gleich jeder Besucher, was Sache ist...manchmal schäme ich mich dafür, grad wenn man direkt von der Arbeit jemanden mitbringt (mitbringen muss)...alles ist voller Sand und mindestens zwei 💩stinken um die Wette...
20220409_204323.jpg

• Like
Reaktionen: Emmchen, Moustic, Booksniffer und 2 weitere
Werbung:
bzgl. Toleranz vom Klo im Wohnzimmer..... da hab ich auch eines stehen. Da hab ich allerdings eine fahrbare Truhe drumherum gebaut, dann sieht man nix sondern riecht es nur, wenn sie ne Bombe legen

Zuletzt bearbeitet:
Das musste ich mir jetzt alles mal anschauen, denn so seine meine Bude zu Züchterzeiten auch aus und ich wollte das nie wieder haben.
Und jetzt habe ich Mimi-Kitty und absolut keine Katzensachen in der Bude, außer ihrem Futterplatz und ein paar Katzenspielzeugen.

Swiffer is my best Friend. 🙄

Jetzt ich!😎
DAS ist unsere Visitenkarte. Da weiß gleich jeder Besucher, was Sache ist...manchmal schäme ich mich dafür, grad wenn man direkt von der Arbeit jemanden mitbringt (mitbringen muss)...alles ist voller Sand und mindestens zwei 💩stinken um die Wette...
Das kommt mir bekannt vor. Meine kacken auch gerne mal zur Begrüßung, wenn der Besuch die Jacke aufhängen will. 🙈

• Like
Reaktionen: Moustic, 2Katzis, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
Ich nenne so kleine weisse Hunde mit langem Fell 'Fäghudu' (was so viel wie Wischmop oder Wischtuch für den Boden heisst) 😁

Das kommt mir bekannt vor. Meine kacken auch gerne mal zur Begrüßun, wenn der Besuch die Jacke aufhängen will. 🙈

Ich hatte letztens neue Nachbarinnen zu Besuch, die extra vorbeikamen, um meine Katzen kennen zu lernen. Sie kamen rein. Malou direkt aufs Klo, Kacki machen. Springt raus, Kacki hängt ihr noch halb am Po. Fährt am Besuch vorbei Schlitten. Fährt an Kiki vorbei Schlitten. Kiki und Malou erschrecken sich. Malou rennt wie von der Tarantel gestochen, springend wie ein junges Fohlen durch die Wohnung, dabei fällt ihr das Kacki vor meine Füße. Beide Katzen atmen schwer und sind voll aufgeplustert. Ich sammle das Kacki auf und bedanke mich bei allen Beteiligten für ihr Engagement.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Emmchen, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: consti
Das mit der Kacke geht hier sogar meistens, weil direkt über der Klostelle, und wir haben nur eine, ein Fenster an der Schräge ist, das ich meist einen Spalt offen lasse. Nur manches Futter riecht penetrant.

• Like
Reaktionen: Sae
Nur hier wird man verstanden. Nur hier.

• Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern, Emmchen, Ellisgang und 6 weitere
Werbung:
Gerade sinnierte ich, was ich zu diesem tollen Thread hier beitragen könnte. Aber: Keine Kartons, denn die mögen sie nicht. Keine Tunnel, denn die mögen sie nicht. Einziger Schandfleck, solange Sam noch am Zerkratzen des Sessels arbeiten muss (er müht sich nach Kräften!), ist die kleine hässliche Kratzpappe, die Meo so gerne mag, derweil der hübsche Cat-On recht unbeachtet bleibt.

Kaum gedacht kotzt Sam auf den Cat-On. Na, geht doch 👍

😱

• Wow
  • Like
Reaktionen: Poldi, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Gerade sinnierte ich, was ich zu diesem tollen Thread hier beitragen könnte. Aber: Keine Kartons, denn die mögen sie nicht. Keine Tunnel, denn die mögen sie nicht. Einziger Schandfleck, solange Sam noch am Zerkratzen des Sessels arbeiten muss, ist die kleine hässliche Kratzpappe, die Meo so gerne mag, derweil der hübsche Cat-On recht unbeachtet bleibt.

😱

Ohhhh, das lässt sich ja mal RICHTIG gut sauber machen.

Gerade sinnierte ich, was ich zu diesem tollen Thread hier beitragen könnte. Aber: Keine Kartons, denn die mögen sie nicht. Keine Tunnel, denn die mögen sie nicht. Einziger Schandfleck, solange Sam noch am Zerkratzen des Sessels arbeiten muss, ist die kleine hässliche Kratzpappe, die Meo so gerne mag, derweil der hübsche Cat-On recht unbeachtet bleibt.

😱

Du weisst doch, dass die Herren mitlesen und dann sehr kooperativ sind. 😅

(Ich schreibe jetzt lieber nicht, dass ich hier auch nix vorzuweisen habe diesbezüglich. Nein nein....)

Ich feier euch alle so dermaßen ab.

Seit heute weiß ich... ich habe die bravsten Engel auf Erden. 😆😱🤭 Ich habe keine Schandflecken. Einen einzigen, ein vollkommen zerkratzes Bett, weil Onni sich dort die Krallen wetzt. Sonst NICHTS. 😱😐

Ich bin also echt der Loser hier.

• Like
Reaktionen: Emmchen, Moustic und (Gelöschter Benutzer)