Rolligkeit

  • Themenstarter Mfö
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mfö

Gast
Hallo, meine Katze war mit 6 Monaten das erste Mal rollig, dann nach 2 Wochen wieder, seitdem aber nicht mehr. Das ist nun 6 Wochen her. Ist das normal oder Rassenbedingt unterschiedlich (sie ist eine BLH) und wie oft werden die dann rollig?
Viele Grüße
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: TiKa und MilesLiam
A

Werbung

Du wirst hier keine anderen Antworten bekommen als in deinem anderen Thread.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Poldi, Nula und 4 weitere
Hallo, meine Katze war mit 6 Monaten das erste Mal rollig, dann nach 2 Wochen wieder, seitdem aber nicht mehr. Das ist nun 6 Wochen her. Ist das normal oder Rassenbedingt unterschiedlich (sie ist eine BLH) und wie oft werden die dann rollig?
Viele Grüße
Nochmals, du wirst um einen TA Besuch nicht drumherum kommen.

Daran ändert auch der zweite Thread nichts.

Bitte, es ist doch wichtig und geht um die Gesundheit.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Nula und MilesLiam
Dir wurde schon in deinem anderen Faden geantwortet:
Liest du hier

Frage deinen Tierarzt und/oder deinen Zuchtverein.

Hier wirst du auch beim 10. neuen Faden keine anderen Antworten erhalten, als man dir bereits schon gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TiKa, Poldi, Nula und 5 weitere
Selbe Antwort wie davor:

Buuuuu! Dazu dass Du noch mehr Katzen auf die Welt bringen willst. Ich wünsche den Katzen dieser Welt dass es Dir nicht gelingt.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Okami, LonchuraStriata und 6 weitere
Hallo, meine Katze war mit 6 Monaten das erste Mal rollig, dann nach 2 Wochen wieder, seitdem aber nicht mehr. Das ist nun 6 Wochen her. Ist das normal oder Rassenbedingt unterschiedlich (sie ist eine BLH) und wie oft werden die dann rollig?
Viele Grüße
Auch wenn du jetzt nur das Thema rolligkeit
Aufmachst wirst du keine anderen Antworten hier bekommen geh zum Tierarzt und lass beide kastrieren das wäre das beste für die Katzen
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Okami, LonchuraStriata und 6 weitere
Selbe Antwort wie davor:

Buuuuu! Dazu dass Du noch mehr Katzen auf die Welt bringen willst. Ich wünsche den Katzen dieser Welt dass es Dir nicht gelingt.
Leider aber realistisch, da der Kater, wo sie Zugang hatte, schon 10 Monate alt und unkastriert zu dem Zeitpunkt.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und MilesLiam
Werbung:
Hallo, meine Katze war mit 6 Monaten das erste Mal rollig, dann nach 2 Wochen wieder, seitdem aber nicht mehr. Das ist nun 6 Wochen her. Ist das normal oder Rassenbedingt unterschiedlich (sie ist eine BLH) und wie oft werden die dann rollig?
Viele Grüße

Geh weg.
Geh einfach weg.
Ich ertrag das nicht. Weder hier, noch im alten Faden.

Wie wird das eigentlich mit "keine Lust auf Tierarzt", wenn die Geburt Schwierigkeiten macht? In ihrem jungen Alter kann es durchaus sein, dass sie das nicht überlebt.
Ist das dann einfach Pech für Katze und Kitten?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Okami, teufeline und 10 weitere
Dass dir das nicht mal ein bisschen peinlich ist, echt ey?! 🫠
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Julia01, Ayleen und 3 weitere
  • #10
Geh weg.
Geh einfach weg.
Ich ertrag das nicht. Weder hier, noch im alten Faden.

Wie wird das eigentlich mit "keine Lust auf Tierarzt", wenn die Geburt Schwierigkeiten macht? In ihrem jungen Alter kann es durchaus sein, dass sie das nicht überlebt.
Ist das dann einfach Pech für Katze und Kitten?
Das ist doch eh nur ein Troll.
 
  • Like
Reaktionen: Plantifa, TiKa, teufeline und 5 weitere
  • #11
Hallo, meine Katze war mit 6 Monaten das erste Mal rollig, dann nach 2 Wochen wieder, seitdem aber nicht mehr. Das ist nun 6 Wochen her. Ist das normal oder Rassenbedingt unterschiedlich (sie ist eine BLH) und wie oft werden die dann rollig?
Viele Grüße
Du hast doch schon einen Thread mit der Frage. Glaubst du hier wird anders darüber geschrieben, weil der Vermehrungswunschin deiner Frage fehlt?
Übrigens kann dir der/die Züchter/in deiner BLH darüber Auskunft geben. Oder dein/e Mentor/in im RZV.
Wenn du das nicht alles hast, dann hast du keine BLH (mit Stammbaum), und die Kitten, sollte sie doch Trächtig sein, sind dann Mixe. Als Info falls du sie teuer als BLH verkaufen möchtest.
Eine Trächtigkeit kann nur ein TA feststellen, aber da möchtest du ja nicht hin.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Julia01, Ayleen und 2 weitere
  • #12
  • Like
Reaktionen: TiKa, Julia01, Kreyma und eine weitere Person
  • #13
Du wirst hier keine anderen Antworten bekommen als in deinem anderen Thread.
Tja, da sie ja für die alte Antworten zuständig zu sein scheinst und mir das nicht weiterhilft, denke ich, das dieses Forum nicht wirklich sinnvoll ist. Schönen Tag
 
  • #14
das dieses Forum nicht wirklich sinnvoll ist.
Das sehe ich auch so. Für Menschen, die ohne den richtigen Kenntnissstand Tiere vermehren müssen, ist das hier nicht das richtige Forum. Glücklicherweise. Wenn Du selbst schon kaum Ahnung hast, wie wirst Du dann wohl die armen Kätzchen verkaufen? Ich will gar nicht dran denken.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, MilesLiam, verKATert und 3 weitere
Werbung:
  • #15
Tja, da sie ja für die alte Antworten zuständig zu sein scheinst und mir das nicht weiterhilft, denke ich, das dieses Forum nicht wirklich sinnvoll ist. Schönen Tag
Ich fürchte für dich, dass es kein Forum gibt, in dem du die gewünschten Antworten bekommen wirst.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, MilesLiam, Julia01 und eine weitere Person
  • #16
Ein Forum, das überflüssigen und rücksichtslosen Vermehrern auch noch die Verantwortung und die Tierarztkosten abnimmt, wirst du nicht finden! Und das ist auch mehr als gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TiKa, MilesLiam, Okami und 8 weitere
  • #17
Tja, da sie ja für die alte Antworten zuständig zu sein scheinst und mir das nicht weiterhilft, denke ich, das dieses Forum nicht wirklich sinnvoll ist. Schönen Tag

Bitte lass deine Tiere kastrieren und versuch sie nachher artgerecht zu halten!
Man merkt einfach immer wenn man gefragt wird, ob es an der RASSE liegt, dass der Mensch keine Ahnung hat.
Katze ist Katze, egal welche Rasse.

Ich finde es so scheußlich, wenn Leute wie du Kitten haben wollen, aber 0 Grundkenntnisse über Katzen haben.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, MilesLiam, Poldi und 4 weitere
  • #18
Geh weg.
Geh einfach weg.
Ich ertrag das nicht. Weder hier, noch im alten Faden.

Wie wird das eigentlich mit "keine Lust auf Tierarzt", wenn die Geburt Schwierigkeiten macht? In ihrem jungen Alter kann es durchaus sein, dass sie das nicht überlebt.
Ist das dann einfach Pech für Katze und Kitten?
sehr e
Selbe Antwort wie davor:

Buuuuu! Dazu dass Du noch mehr Katzen auf die Welt bringen willst. Ich wünsche den Katzen dieser Welt dass es Dir nicht gelingt.
das ist eine wirklich herrliche Antwort. Direkt zu verurteilen und nicht mal die Gründe erfragen, warum es so war... Das ist wirklich das schöne am Internet... einfach draufhauen.
 
  • #19
Bitte lass deine Tiere kastrieren und versuch sie nachher artgerecht zu halten!
Man merkt einfach immer wenn man gefragt wird, ob es an der RASSE liegt, dass der Mensch keine Ahnung hat.
Katze ist Katze, egal welche Rasse.

Ich finde es so scheußlich, wenn Leute wie du Kitten haben wollen, aber 0 Grundkenntnisse über Katzen haben.
Ich habe seit 30 Jahren Katzen und alle waren kastriert und kamen aus dem Tierschutz, aber eigentlich bin ich hier niemanden eine Antwort schuldig. Mein Kater ist jetztvkastriert und die Katze konnte nicht rechtzeitig kastiert werden.... Und ehrlich... wer sowas sinnfreien in die Räume stellt, sollte selbst mal über sich nachdenken und vielleicht darüber, ob es auch etwa emphatischer geht...
 
  • #20
Ein Forum, das überflüssigen und rücksichtslosen Vermehrern auch noch die Verantwortung und die Tierarztkosten abnimmt, wirst du nicht finden! Und das ist auch mehr als gut so.
das ist auch sehr schöne Antwort! Weiters mit Mutmaßungen und Verurteilen ohne die gegenwärtige Situation wirklich zu kennen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Ela85
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
nala1989
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Irm
Irm
babischfull
Antworten
7
Aufrufe
2K
babischfull
babischfull
Charlene F.
Antworten
5
Aufrufe
694
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben