Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum
Miss Molly

Miss Molly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2013
Beiträge
944
Ort
Berlin
Es gibt ja so einige Schnappschüsse von unseren Lieblingen, die wir zwar süß finden 💜- aber eigentlich niemandem zeigen können 😉.
Bei so manchem Foto fragen wir uns selbst, weshalb wir nicht eingegriffen- sondern stattdessen ein Bild gemacht haben 😜.
Aber hier finden sich doch Gleichgesinnte, die wir an unseren „No-go-Bildern“ teilhaben lassen können!
Ich fang gleich mal an!
77732FE0-5FF7-40CF-BDCE-C5D5687E0428.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: gruen, Echolot, Callica und 24 weitere
A

Werbung

Nanu 😳- hat denn hier niemand ein Foto beizusteuern 🤔?
Dann zeige ich noch eins:
72F9F3DD-038A-45E8-9F94-CC9AD56B3FCA.jpeg


Aus irgendwelchen Gründen schmeckt das Wasser aus Gläsern, die auf dem Tisch stehen, am allerbesten. Mittlerweile haben die Katzen ihr eigenes Wasserglas auf dem Wohnzimmertisch 🫣.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Felina84, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 10 weitere
Oh! Doch, da hab ich noch eins gefunden auf die schnelle 😁🥴
Wir essen totaaaaal gerne um die Katzen rum, ehrlich 🙄🥴
20220710_104833-01.jpeg
 
  • Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Felina84, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 8 weitere
Das Bild hier kann man keinem zeigen...
Hat jemand noch Vorschläge für weitere Zutaten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220718-232944_Photos.jpg
    Screenshot_20220718-232944_Photos.jpg
    79 KB · Aufrufe: 417
  • Like
  • Love
Reaktionen: Vicky Victoria, Brummi_, (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
Ich sag zu meinem Mann auch immer, er soll sein Wasserglas abdecken. In früheren Zeiten trank mein Kater Michi auch immer aus dem Glas. Wenn das Wasser zu tief stand, dann wurde die Pfote eingetunkt und die Pfote abgeleckt.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Annamy und (Gelöschter Benutzer)
Zählt sowas?

IMG_3777.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: R.L, Vicky Victoria, Brummi_ und 11 weitere
Sie liebt Brot, Brötchen, Baguette, Waffel, Kuchen...füge wahlweise alles ein, was aus Getreide ist 🤦‍♀️!

Hier ein Zimtbrötchen 😆.

20220710_135209.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Felina84, Vicky Victoria, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Werbung:
Oooochh.. ich mach viel Blödsinn mit meiner Süßen.. 😅 Da gibt es schon das eine oder andere.. 😁

Wir teilen uns zb die Chips.. 😁
FD20A4EF-B1EA-4C59-BD1A-B7F9D23D776F.jpeg


Und auch das Brot wird bei uns geteilt..😇
B46A48C8-20E5-4DE6-B214-C00A5F7F80A9.jpeg

Das arme Vieh hat ja sonst nix zu fressen 😬😬😅
 
  • Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Angellike, Felina84, All4MyCats und 8 weitere
Chips lieben irgendwie alle Katzen 😄
Und meine Mama hat meinem Kater mal ihr Stück Kuchen hingehalten weil er wissen wollte was sie da hat "Guck, das magst du gar nicht" sagte sie und währenddessen biss er ein großes Stück ab 🙈 immerhin teilte sie sich gerne mit ihm Brot, Butter und Wurst und von da an auch Kuchen 😄 und mein Papa sein Wasser und die Milch... Ja, irgendwie erziehen die uns schon ziemlich gut 🙈
 
  • Like
Reaktionen: R.L, Brummi_ und (Gelöschter Benutzer)
  • #10
047BE3FF-56C7-4C89-BC65-3666E98C708E.jpeg


Eierbecher zweckentfremdet 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Callica, ottilie, (Gelöschter Benutzer) und 8 weitere
  • #11
Meine mag keine Chips, dafür aber meine Schnittmuster durcheinander zu bringen....

44026849ct.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: CatOnMars, Felina84, Brummi_ und 8 weitere
  • #12
GIF-220719_001314.gif


Das Video darf auch niemand sehen 🙈 Das Mäusle warf die Pflanze um und schleppte dann den Topf (inkl dem Inhalt - bzw was davon noch übrig war) so quer durch die Räume, bis ichs ihr dann irgendwann abnahm.
Schimpfen konnte ich sie danach natürlich nicht mehr, es sah einfach zu witzig aus 😭
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Felidae_1, Felina84, (Gelöschter Benutzer) und 6 weitere
  • #13
Ich sag zu meinem Mann auch immer, er soll sein Wasserglas abdecken. In früheren Zeiten trank mein Kater Michi auch immer aus dem Glas. Wenn das Wasser zu tief stand, dann wurde die Pfote eingetunkt und die Pfote abgeleckt.
Du musst nur passende Gläser nehmen, der Rest der Bananenmilch war meins
44026855jc.jpg
 
  • Like
Reaktionen: CatOnMars, ottilie, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Werbung:
  • #15
Das sieht aus, wie Michel in der Suppenschüssel 🤣…ich hätte Angst gehabt, dass das Köpfchen steckenbleibt 🤭!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #16
Hier ist das Glas für die Katzen…naja- eher ein Pokal 🙄- was für unsere Fellingers eben so angemessen ist 😜!
05A234D7-F7D7-4EF1-9472-A39DDD9BCC1B.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Felicitas1, Felina84 und 14 weitere
  • #17
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #18
Chips lieben irgendwie alle Katzen 😄
Und meine Mama hat meinem Kater mal ihr Stück Kuchen hingehalten weil er wissen wollte was sie da hat "Guck, das magst du gar nicht" sagte sie und währenddessen biss er ein großes Stück ab 🙈 immerhin teilte sie sich gerne mit ihm Brot, Butter und Wurst und von da an auch Kuchen 😄 und mein Papa sein Wasser und die Milch... Ja, irgendwie erziehen die uns schon ziemlich gut 🙈
Mit den Worten: das magst du eh nicht habe ich meinem alten Kater mal eine Mandel hingehalten – schwups, weg war das Teil. Anschließend habe ich panisch unter dem Suchbegriff „Mandeln giftig für Katzen?“ gegoogelt 🙈
Auch legendär: selber Kater. Ich mache mir ein Nutella Toast. Stelle es auf dem Tisch ab um noch kurz was zu holen. Im Spaß sage ich noch: aber nicht ablecken! Ich komme zurück und finde ein blankes Toastbrot vor. Und einen sehr zufriedenen Kater....
Leider beides ohne Foto.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Brummi_, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
  • #19
Ich hatte das Video auch schon mal im 'Momente, in denen man sie aussetzen könnte' - Thread gepostet, aber ich denke, es passt auch ganz gut hier rein 😁
Mittlerweile hängen die Ahlen Würste weiter von der Wand weg, was Mara aber nicht davon abhält, es trotzdem immer wieder zu versuchen, um dann doch enttäuscht wieder abzuziehen 😂
 

Anhänge

  • VID_20220622_192340.mp4
    1,5 MB
  • Like
Reaktionen: 4 Personen
  • #20
Ich hab beim Lesen des Titels gedacht, hier kommen so Fotos von z.B. gut geformten Kackwürsten, die man auch gern mal knipst, wenn man sich nach Durchfall freut, weil es endlich wieder besser ist 😁 Denn solche Bilder verstehen wirklich nur Katzenfreunde.
Oder einer fressenden Katze, die z.B. endlich was hochwertiges frisst, nachdem man sich ewig mit einer Futterumstellung abgequält hat.

Die anderen Fotos find ich jetzt aber eigentlich nicht sonderlich ungewöhnlich 🫢
 
  • Like
Reaktionen: Dagmar09, Schnoki und (Gelöschter Benutzer)

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack
Black Perser
Antworten
115
Aufrufe
7K
bootsmann67
bootsmann67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben