Rolligkeit

  • Themenstarter Mfö
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Was sind denn die Gründe?
Die Katze ist so toll sie braucht Babys?
Der Tierarzt, ein Bekannter oder wer auch immer, hat gesagt sie soll einmal werfen?
Die Katze ist außergewöhnlich schön und das muss natürlich weitergegeben werden?
Was gibt’s denn da für nen plausiblen Grund wenn man kein eingetragener Züchter ist?
 
A

Werbung

  • #22
Bitte lass deine Tiere kastrieren und versuch sie nachher artgerecht zu halten!
Man merkt einfach immer wenn man gefragt wird, ob es an der RASSE liegt, dass der Mensch keine Ahnung hat.
Katze ist Katze, egal welche Rasse.

Ich finde es so scheußlich, wenn Leute wie du Kitten haben wollen, aber 0 Grundkenntnisse über Katzen haben.
30 Jahre Katzenerfahrung, aber Hinterfragen ist hier nicht so die gängige Art, lieber direkt verurteilen, herrlich
 
  • #23
Du schriebst im anderen Faden, dass die Katze einmal Kitten bekommen solle, daher die Reaktionen. Jetzt schreibst du, sie sei nur krankheitsbedingt nicht kastriert worden. Das passt für mich nicht zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, TiKa, Poldi und 5 weitere
  • #24
30 Jahre Katzenerfahrung, aber Hinterfragen ist hier nicht so die gängige Art, lieber direkt verurteilen, herrlich
Ja wow.. 30 Jahre Erfahrung und der Wissensstand ist auch noch von vor 30 jahren?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und verKATert
  • #25
Du verzettelst dich in totalen widersprüchen. Entweder war sie zu krank oder du wolltest einmal kitten.
Sie könnte belegt sein, aber du möchtest nicht zum tierarzt wegen stress, aber wenn sie trächtig ist, würdest du natürlich gehen.

Wenn die katze jetzt 8 (?) Monate alt ist, und evtl trächtig, dann ist ihr körper für ein austragen der kitten und eine geburt noch nicht fertig genug. Will sagen, sie könnte richtig schwierigkeiten (beschönt ausgedrückt) bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Mel-e, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #26
Du schriebst im anderen Faden, dass die Katze einmal Kitten bekommen solle, daher die Reaktionen. Jetzt schreibst du, sie sei nur krankheitsbedingt nicht kastriert worden. Das passt für mich nicht zusammen.
ihr habt ja auch nicht mit dem TA gesprochen, oder?
Natürlich sollte der Wurf erst viel später erfolgen....
 
  • #27
  • Like
  • Grin
Reaktionen: TiKa, Mel-e und Julia01
Werbung:
  • #28
Wenn du mit dem Tierarzt gesprochen hast hättest du ja ihn direkt fragen können was du wissen möchtest.

Hier wirst du diesbezüglich bestimmt keine Antworten bekommen (die du gerne hören möchtest).

Falls du noch weiter hier unsachliche Beiträge postest werde ich es melden.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #29
Hallo @Mfö,
Ich bin ein bisschen irritiert.
Erst schreibst du sie sollte Kätzchen bekommen und dann das die Kastration aufgrund einer Krankheit nicht ging.
Was genau meinst du?
 
  • #30
  • #31
  • Like
Reaktionen: TiKa
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Ela85
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
nala1989
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Irm
Irm
babischfull
Antworten
7
Aufrufe
2K
babischfull
babischfull
Charlene F.
Antworten
5
Aufrufe
694
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben