"Menschenfan Ema (3 Jahre) sucht Tigerfan" - bei Stuttgart

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #41
Ema wartet auf ihre Retterin :)
 
A

Werbung

  • #42
Schuuuuuubssssssss
 
  • #43
Frohe Ostern Ema:)
 
  • #44
Ema sucht leider immer noch
 
  • #45
Ema halt durch ;)
 
  • #46
Hoch mit der süßen Ema! :pink-heart:

Sie sieht meiner Ziva ähnlich. :smile: Sehr hübsch ist sie. Hoffentlich gibt es bald ein Zuhause!!
 
Werbung:
  • #47
Liebe Ema, schade , immer noch nichts in Sicht :oops:
 
  • #48
...und wieder mal....ab nach oben:oops:
 
  • #49
Von mir auch noch ein Schubs. :smile:
 
  • #50
Danke, Ema scheint jeden Schubs gebrauchen zu können:oops:, dabei ist sie doch eine hübsche Katze, finde zumindest ich :oops:
 
  • #51
Ja, ich find sie auch sehr hübsch. :smile:

Wie schade, dass sich noch nichts für sie ergeben hat. Nicht, dass die Leute sich von der Depression abschrecken lassen? :sad:
 
Werbung:
  • #52
Hmm....das hoffe ich nicht :oops:
Für mich ist eine depressive Katze nix Schlimmes - es zeigt nur ihre momentane Gemütsverfassung. Katzen, die das Umfeld TH sehr verunsichert reagieren auf unterschiedliche Weise....eine Möglichkeit ist Rückzug/Erstarrung. Das löst sich natürlich im Normalfall im Zuhause sehr schnell auf.
Meine Pantherin Shiva hab ich auch in dieser Verfassung übernommen (und damals wollte ich einen lebhaften jungen Tigerkater:D)....aber diese "ältere (3)" Dame hatte es nötiger;)
Die war allerdings so erstarrt vor Schreck, dass sie gut 3 Wochen gebraucht hat, bis sie sich wieder bewegt hat....dann war sie aber eine tolle nette Katzendame.
Der Auslöser ist ja oft nur das ungewohnte beängstigende TH-Umfeld (Unruhe, viele fremde Katzen, lautes Hundegebell....) Das ist für behütete Wohnungskatzen einfach schlecht zu verkraften :oops:

KURZ: Depressionen lösen sich meist ganz schnell wieder auf, wenn die Katzen in einem normalen Umfeld sind ;)
 
  • #53
Ema ich geb dich nicht auf , irgendwann ;)
 
  • #54
Hallo Tigermaus Ema :p
 
  • #55
:rolleyes: es tut sich leider immer noch nix
 
  • #56
Hallo Ema, irgendwann klappts ;)
 
Werbung:
  • #57
Oh, tiedsche, tut mir leid, hab die Antwort grad erst gesehen.

Ja, ich fänd das jetzt auch nicht abschreckend. Aber ich finds gut, dass du das jetzt nochmal erklärt hast, so wissen eventuelle Interessenten gleich Bescheid und wissen auch, dass sich das dann wohl im neuen Zuhause wieder geben wird. Ist ja auch wichtig. :smile:

Hier werden weiter Daumen gedrückt! :pink-heart:
 
  • #58
Ein schönes WE Ema ...so guts halt im TH geht ;)
 
  • #59
Mal hoch mit dir kleine Nurtigerin Ema.

LG Evi
 
  • #60
Und wieder nach vorn....:oops:
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
32
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
tiedsche
Antworten
138
Aufrufe
10K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben