"Menschenfan Ema (3 Jahre) sucht Tigerfan" - bei Stuttgart

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
Update 8/2010
Ema durfte auf eine PS in der Nähe von Stuttgart umziehen :)


Einige Katzen, besonders die Sensibelchen, ertragen das Leben im Tierheim einfach nicht....Unruhe, viele fremde Katzen, Hundegebell
Ema gehört dazu.
Gerade im TH als Fundtier angekommen wird sie schon depressiv. Auch wenn die Helfer diese Gefahr kennen und sich verstärkt um die armen Socken kümmern, kann man oft nicht verhindern, dass sie sich zurückziehen, nicht essen.....jeder der schon einmal seine Katze päppeln mußte, weiß wie hilflos man dann ist.......

EMA, 2-3 Jahre
seeeehr menschenbezogene liebe Kätzin, die die Welt nicht mehr versteht.
Und wie ich finde auch noch ein sehr hübscher Tiger mit Rotanteil im Fell und rotem Füßchen :pink-heart:
Ich drück ihr die Daumen, dass sie jemand bald aus dieser Situation herausholt und zwar bevor sie wie viele andere unter die 3kg-Grenze rutscht:(
http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=m0hvRj9o&m=1&p=bOIZf11aR7&t=4bxmntef&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fkatzenhilfe-samtpfoetchen-db.de%2Fbaseportal%2F%2FGallery%2FSteckbrief%26cmd%3Dall%26Id%3D%3D704
Update 30. Mai:
Ema hat sich wohl einigermaßen an die neue Situation gewöhnt und angepaßt

ema-04tpoc.jpg


v3_ema-024rwb.jpg


v3_ema-018qx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:noch so ein süßer Nurtiger.

LG Evi
 
Ich drück dir die Daumen kleine Maus!!
 
:pink-heart:
 
Wenn man eine Katze retten möchte, ist so eine Maus eigentlich die erste Wahl :oops:
 
Meine Trielo und davor meine Shiva waren auch so armen Socke ..... und beide sind sooo bezaubernde Katzen geworden, nachdem sie endlich im eigenen Zuhause durchatmen durften :)
 
Da wird sich doch hoffendlich schnell jemand finden der dieser süssen
Tigerin ein schönes Zuhause gibt.:pink-heart:
 
Werbung:
Das hoffe ich auch :oops:
Das Schicksal von zB Tiki oder Alaska bleibt ihr hoffentlich erspart. Zum Glück hats Tiki bald geschafft (daumendrück) und Alaska, jetzt Lili, hat die 3,5kg Grenze im neuen Zuhause auch wieder geschafft.....aber spurlos geht so ein Abnehmen sicher nicht an den Organen vorbei, deshalb wärs einfach toll wenn sie nicht erst zum Notfall werden müßte und das geht schneller, als man denkt...
und da Ema eher eine schlanke Katze ist, hat sie auch nicht viel Reserven....

Diese Beiden haben praktisch in der letzten Sekunde ein Zuhause gefunden....und wurden gerettet (unsere Soleta hats leider nicht mehr nach Hause geschafft :((()
Beispiel Alaska
alaska-04yn0r.jpg
alaska-032up6.jpg


Beispiel Tiki
tiki6uam.png
tiki2inuu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal einen kleinen Schubs für die süße Nurtigerin damit sie bald ein Zuhause findet.

LG Evi
 
  • #10
v3_ema-024rwb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Es wär soooo schön, wenn sich jemand für das Mädel begeistern könnte....:oops:
 
  • #12
Ema findet das Th alles andere als schön :oops:
 
  • #13
Und ab in die sichtbare Zone meine Kleine ;)
 
  • #14
Wo sind die Tigerfans mit freien Kapazitäten :)
 
Werbung:
  • #15
schuuuuuuuubs :oops::cool:
 
  • #16
Ach Mensch, sie ist so süß...!!!!
 
  • #17
Find ich auch :oops: ich hab schon wieder hin und her überlegt, aber bei meiner Damenriege und mit wenig Platz tu ich damit einfach niemand nen Gefallen ...
...und das Problem mit den "Nurtigern" kennst du ja auch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Oh nein, genau mein Beuteschema :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Tigerchen mit Rot......... Und ich hab kein Plätzchen mehr frei :(
Ich drück Dich von hier, Du bezaubernde Tigerdame.... :pink-heart:
Ganz viel Liebe :pink-heart:und gedrückte Daumen sendet Dir
Purzelwurzel
 
  • #19
Wer sicht eine schöne Tigerkatze???? Bitte Seite 1 lesen!!!
 
  • #20
Die Süße muß nach vorn...;)
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
32
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
tiedsche
Antworten
138
Aufrufe
10K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben