Mami(j)e (*2006), ängstliche blau-weiße Elfe sucht geduldiges Zuhause

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #121
Mamie hat gerade erfahren, dass der kleine Kobold Pitu wahrscheinlich auch bald umziehen darf :D:D:D Eine Glückssträhne für die "Unberührbaren"?:)

Und Mamie zieht in ein Riesenhaus auf dem Land mit einigen spanischen Freunden und darf sich vielleicht bald -wie es sich für eine Elfe gehört - auf Blumenwiesen rumtreiben :eek::D
Tja, die Dame hatte ja jetzt plötzlich die Wahl und war anspruchsvoll :p

Aber wir brauchen nun allealleallealle Daumen, dass die Tests zu ihen Gunsten ausfallen :oops: sonst ....:verstummt:
 
A

Werbung

  • #122
Ohhhh, was schöne Nachrichten, hier sind alle Daumen für die Tests gedrückt. Lg
 
  • #123
Mamie hat gerade erfahren, dass der kleine Kobold Pitu wahrscheinlich auch bald umziehen darf :D:D:D Eine Glückssträhne für die "Unberührbaren"?:)

Und Mamie zieht in ein Riesenhaus auf dem Land mit einigen spanischen Freunden und darf sich vielleicht bald -wie es sich für eine Elfe gehört - auf Blumenwiesen rumtreiben :eek::D.....
Juchuuuuuuuu suuuuuuper :yeah::yeah::yeah:
 
  • #124
das klingt ja super für mamie & für den hübschen pitu - ich freu' mich riesig für die beiden :grin:
 
  • #125
Und ich freu mich auch, dich jetzt öfter wieder hier zu lesen ;)
 
  • #126
Mamie hat gerade erfahren, dass der kleine Kobold Pitu wahrscheinlich auch bald umziehen darf :D:D:D Eine Glückssträhne für die "Unberührbaren"?:)

Und Mamie zieht in ein Riesenhaus auf dem Land mit einigen spanischen Freunden und darf sich vielleicht bald -wie es sich für eine Elfe gehört - auf Blumenwiesen rumtreiben :eek::D
Tja, die Dame hatte ja jetzt plötzlich die Wahl und war anspruchsvoll :p

Aber wir brauchen nun allealleallealle Daumen, dass die Tests zu ihen Gunsten ausfallen :oops: sonst ....:verstummt:

Das klingt ja wirklich traumhaft schön... Da hat es ihr ja richtig Glück gebracht, Samtpfötchen der Woche zu sein
Ich drücke Mamie und Pitu alle Daumen für negative Testergebnisse! :)
 
Werbung:
  • #127
Dankeschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart: sie kann sicher jeden Daumen gebrauchen "angst":oops:
 
  • #128
  • #129
Nochmals alle Liebe und Gute liebe Mamie, sooo ein schönes Zuhause ist natürlich mehr als perfekt und für die Tests halten wir mal ganz fest die Daumen, positiv denken, dann werden alle Tests negativ!!! :p:):D

Na und kaum habe ich über Pitu nachgedacht, dass er auch sehr gut zu uns passen würde, schon hat er auch ein perfektes Platzerl gefunden! :D

Ich glaube, ich muss mich öfter um "Unberührbare" bewerben oder zumindest ernsthaft darüber nachdenken, dann bekommen diese Herzchen sofort ein Platzerl! ;):eek::rolleyes:

Mein Gott, ich freue mich sooo für diese Süssen, dass sie endlich eine liebevolle Familie für immer bekommen!!! :pink-heart::yeah::pink-heart:

Liebe Grüße,
Pauli, Carmen und Dosi
 
  • #130
Ich glaube, ich muss mich öfter um "Unberührbare" bewerben oder zumindest ernsthaft darüber nachdenken, dann bekommen diese Herzchen sofort ein Platzerl!
Scheint so zu sein ...... beide warten schon sooo lange und dann haben sie fast die Wahl :D

sooo ein schönes Zuhause ist natürlich mehr als perfekt
bei dir wär sie sicher auch suuuuuperglücklich geworden ;) Das Haus auf dem Lande war einfach schneller und dort wohnen schon 3 KHS-Katzen :)

Danke fürs Daumendrücken :pink-heart:
 
  • #131
Naja, bei mir wohnen derzeit "nur" zwei spanische KS-Katzen (katzensalzburg.at), demnach sind wir natürlich ggü. 3 KHS-Katzen im "Hintertreffen" - *Scherzchen* :eek::verschmitzt::rolleyes::D

Aber im Ernst, Hauptsache ist doch, diese süßen Notfellchen haben endlich ihr perfektes Zuhause gefunden!!! :):pink-heart::):pink-heart:

LG
Pauli, Carmen und Dosi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #132
Hallo ihr Lieben,

Anke hat mir heute gesagt ... bei Mamie sind alle Tests NEGATIV!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

D.h. einer neuen und perfekten Familie für EWIG steht nichts mehr im Wege :D:D:D

Ich freu mich sooo für Mamie!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


LG Katharina, Pauli und Carmen


Achtung: Nicht MEIN Pauli!

P,S. Leider ist der süße Paulii gestorben (der herzige 14jähige Bärli)
ALLES GUTE PAULI, ALLES GUTE FÜR DEINEN WEG ÜBER DIE RBB UND BITTE DICKES BUSSI AN RUDI, FELIX UND LUCIE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #133
Das ist eine supertolle Nachricht, FREU.
 
  • #134
Was bin ich dankbar für diese Nachricht :cool:
Heut abend werd ich in Gedanken mit Mamie auf ihr neues Leben anstossen :D

Mamielein, alles wird ganz bald endlich gut :pink-heart:
 
  • #135
Das ist so toll, das freut mich riesig für die Süße.
Jetzt hat sie im Winter ein trockenes und warmes Plätzchen und muss nicht mehr im PAD nasse Füße kriegen.
 
  • #136
ENdlich hab ich den Thread von Mamie gefunden!!!Und ein dicken Knuddler an das neue Frauchen!!!!Großartig!!!!!:smile:ich danke dir!!!!°
 
Werbung:
  • #137
Mamie ist in ihrem Zuhause angekommen :D
Jetzt ist erstmal essen und Ruhe angesagt. Für den Rest hat sie alle Zeit der Welt :)
Dein zweites Leben hat begonnen Mamie :D
 
  • #138
Ich freu mich so, dass die Maus endlich umziehen durfte :)
Mittlerweile hat sie schon etwas zugenommen, putzt sich wieder und.....ist dankbar, dass sie endlich jemand liebt. Sie köpfelt und geniesst ihre Streicheleinheiten :D Nix mit launisch oder ängstlich, die kleine war einfach nur total verunsichert. Ein Engel in Spe eben :p
 
  • #139
Ich freu mich sehr für Mamie. Endlich hat sie ihr Zuhause gefunden.:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben