Deutschland Mausi (geb. 1998) und Kasey (geb. 2003) warten nun schon so lange - PLZ: 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Der Mann sträubt sich, Mama ist angetan...

Ich bleibe dran. Immer das Gleiche mit den Männern, meiner hat damals angedroht, er zieht aus, wenn Katzen kommen. Jaja, ratet, wer Nachts 5 mal aufsteht, um die Katzen raus zu lassen.


@Katharina: Gibt es neue Bilder?
 
A

Werbung

  • #22
Ich drücke die Daumen!!!
 
  • #23
Daumendrücken hat leider nicht geholfen...*seufz* :(:(


*gelöscht- Verstoß gegen die Notfellchen-Regeln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #24
Leider konnte ich nicht Überreden.
*gelöscht- Verstoß gegen die Notfellchen-Regeln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #25
Das ist ja traurig für die beiden :(:(:(
 
  • #26
Ich habe einer katzenfreundlichen Nachbarin von den beiden erzählt, wo ich mir sie gut hätte vorstellen können, leider wird nichts draus.
Irgendwer findet für Euch ein Zuhause, Ihr Lieben!

*gelöscht- Verstoß gegen die Notfellchen-Regeln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #27
Die beiden kommen aus der Truppe von
Tosca lee, nicht?

Da bricht einem das Herz

Die Halter können ja nix für.
Es ist kein Verbrechen, alt zu werden... doch schon, die machen sich mit Sicherheit einen Kopf ohne Ende....
Was für ein scheiss-Leben,
echt !

Hallo, rüstige Rentner da draußen.


ne ich gebs auf, ích bin so depr...sowas braucht man hier nicht.
 
Werbung:
  • #28
Hei,



ja die zwei sitzen mit Tosca Lee zusammen.....wir haben sogar noch eine Rentnerin...wahrscheinlich über 10 aber die habe ich hier noch nicht vorgestellt...ist optisch ganz unscheinbar und wenn noch nicht mal eine wie Tosca Lee einen Platz findet....

Ich weiß auch nicht woran es liegt, das keiner etwas "ältere" Katzen möchte...:(:(:(
 
  • #29
OH je! Immer noch keine Aussicht auf einen Endplatz für die Ärmsten???? :(:confused::(:confused:
 
  • #30
nee...nix in Sicht :(:(:(
 
  • #31
einfach zu traurig...keiner interessiert sich für die beiden :(:(:(
 
  • #32
Der süße Kasey hat uns nochmal überrascht....anscheinend hat er noch ein Stück mehr Vertrauen gefasst denn nachdem er jetzt schon einigen Wochen auf der Pflegestelle lebt und sich erst gar nicht anfassen lassen wollte, lässt er sich mittlerweile gern streicheln und schnurrt dabei sogar laut- damit haben wir also doch zwei "verschmuste" Katzen....wer hätte das gedacht :)

Geduld zahlt sich aus- ist das nicht wunderbar!?!?!!?!? :D:D


Jetzt muss es doch endlich mal ein Zuhause für die beiden geben!!! :(:(
 
  • #33
Alles Gute für die beiden Oldies:
eine schnelle Vermittlung und ein gutes Zuhause.

:)
 
  • #34
Immer noch nix in Sicht!? :sad:
 
Werbung:
  • #35
und wieder tage ohne irgendwelche interessenten......:(:(
 
  • #36
Gibt es denn niemanden der die Möglichkeit hat Mausi und Kasey auf ihre alten Tage ein schönes Zuhause zu geben?????? :confused:
 
  • #37
Hoffentlich finden die beiden bald ihr Glück!!! Ich drücke weiter fest die Daumen!
 
  • #38
Ganz fest die Daumen gedrückt das es irgendwo einen Platz für die Beiden gibt!!!!!
 
  • #39
traurig, traurig...nun warten sie schon so viele Monate...:(
 
  • #40
Fotos von heute......


Mausi geniiiiießt die Sonne.....


























und der hübsche Kasey:













Findet sich denn wirklich nirgendwo ein Plätzchen für die zwei....viele Ansprüche stellen sie nicht...Freigang, ab und zu Streicheleinheiten wenn sie mögen, einen Sofaplatz und Fressen....


Ältere Katzen sind doch einfach nur unkompliziert in ihren Ansprüchen....
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
8
Aufrufe
852
Legolas
Legolas
Petra-01
Antworten
42
Aufrufe
15K
Petra-01
Petra-01
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
2K
Shaggy2002
Shaggy2002
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tilawin
Tilawin
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kirkcy
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben