Deutschland Najeli - schöne, sanfte Tricolordame - geb 2011 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Najeli




Alter/Geb.-datum: geb 16.06.2011
Geschlecht: Weibchen
Kastriert: ja
Farbe:tricolor
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut

Kinder gewöhnt? nein - höchstens zu größeren Kindern
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja


Najeli kam zusammen mit Nabucco als Abgabetier zu unserem Verein.
Ihr ehemaliges Frauchen kann sich krankheitsbedingt nicht mehr um die Katzen kümmern. Bereits im letzten Jahr wurden sie von unserem Verein mehrere Wochen betreut, weil ein längerer Krankenhausaufenthalt der Besitzerin anstand. Das schöne ist also, dass die Pflegestelle die beiden schon kennt und so auch etwas dazu sagen kann, wie die zwei sich in ihrer gewohnten Umgebung so verhalten.

Im Moment sind beide voller Panik und verstehen die Welt nicht mehr.
Najeli ist etwas zugänglicher als Nabucco. Sie faucht und grummelt noch viel vor sich hin - reagiert aber bereits auf Ansprache und findet Streicheleinheiten auch schon wieder schön!
Aber aus ihren Augen spricht große Angst und Verwirrung. Sie weiß, dass sich etwas ganz entscheidend verändert hat...das sie nun ohne Zuhause ist.


Wenn Najeli sich an ihre Menschen gewöhnt hat ist sie eine sehr liebe und schmusige. Generell ist sie von der ruhigeren, vorsichtigen und sanften Sorte!
Ihr macht es unglaublichen Spaß ab und zu mal Schranktüren und Schubladen zu öffnen (am liebsten mit Wäsche drin) und diese dann auszuräumen oder sich mit rein zu quetschen. Da kennt sie nix :p


Najeli und Nabucco haben sich, obwohl sie die letzten Jahre gemeinsam verbracht haben, nicht sooo viel zu sagen und die Bindung scheint nicht sehr intensiv zu sein - (vielleicht wegen der Kater/Katze-Konstellation?!).
Wir würden die zwei also getrennt voneinander vermitteln - aber auf jeden Fall wieder zu Artgenossen dazu!


Najeli kennt, obwohl sie beim Menschen aufgewachsen ist, noch nicht so viel. Die Dame hat ein sehr abgeschiedenes und isoliertes Leben geführt. Daher kennt Najeli keine Kinder, kennt kaum Besuch, kennt keinen Trubel etc.

Wir wünschen uns für sie also ein ruhiges Zuhause, am besten ohne Kinder (bzw. wenn dann nur große Kinder) wo man ihr am Anfang die Zeit lässt die sie braucht!



Mehr Infos und bessere Fotos folgen, sobald sie sich etwas eingelebt hat!



Najeli wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Sie wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich

















 
A

Werbung

Die Süße taut weiter auf!!!

Mittlerweile läuft sie schon relativ entspannt zwischen den anderen Katzen auf der Pflegestelle herum, begrüßt die Pflegemama immer und holt sich ihre Streicheleinheiten :pink-heart:
 
Uih, was für ein wunderschöne Name. Den hatte ich letztens das erste Mal bei Tiere suchen ein Zuhause gehört, nur mit y und nicht mit j in der Mitte :pink-heart:

Aber die Mieze ist auch ansich wunderschön und ich drücke ihr die Daumen, dass sie schnell ihr Zuhause findet :pink-heart:
 
Was für eine wunderschöne Katzendame!:pink-heart:

Alles Gute für die kleine Maus!
 
Nach vorne mit der Schönheit!!! :pink-heart:
 
Was für eine Hübsche....Wenn ich könnte wie ich wollte...
Aber mehr als zwei gehen hier leider nicht.
 
Heute abend gibts neue Fotos :pink-heart:
 
Werbung:
Najeli ist echt ne hübsche! :pink-heart::pink-heart:

Sie kam mich freudig begrüßen, strich mir um die Beine und wollte erstmal schmusen! Aber auch spielen macht ihr zunehmend Spaß!













































 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Darf sie mir gar nicht zu genau angucken....

Schnell wieder weg :cool:
 
  • #10
feojdjz5y74r.jpg

Das Bild ist ja klasse. :wow:
Und sie ist echt eine Schönheit!
 
  • #11
Stimmt! Total hübsche Samtpfote. Wieso auf Seite 3 :confused:
 
  • #12
So eine Schönheit ... Das sich da noch niemand gemeldet hat :hmm:
 
  • #13
doch hat sich! Najeli ist reserviert!
 
  • #14
Super, das freut mich :yeah:
 
Werbung:
  • #15
Najeli ist gestern ausgezogen!

Die Nacht hat sie bereits mit ihrer neuen Katzenfreundin bei Frauchen im Bett verbracht :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Super!!!

Ich freu mich für die Kleine! :)
 
  • #17
Wie schööööööön!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
53
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
145
Aufrufe
9K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben