Deutschland Mausi (geb. 1998) und Kasey (geb. 2003) warten nun schon so lange - PLZ: 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #161
Finde ich gut daß ihr noch mal getrennt habt und langsam mit Gittertür dran geht. :)

Hast du einen eigenen Thread neu aufgemacht wegen der Zusammenführung?
Würde ich fast vorschlagen denn ich glaube viele könnten dir da noch besser Rat geben übersehen hier in den Glückspilzen aber die Beiträge.

Zylkene kann übrigens auch so wirken daß Katzen zu aufdringlich werden und außer Rand und Band sind. Ich würde es Kasey eher nicht geben. Für ihn reicht sicher Feliway aus.

Ich drück die Daumen daß alles gut wird.
 
A

Werbung

  • #162
Hab jetzt erst kapiert, dass kasey ein Kater ist. Dachte immer es wäre ein Katzen Duo. Wieder was gelernt;):D:oops:

:p
Mausi ist sogar Kaseys Mama :)


Finde ich gut daß ihr noch mal getrennt habt und langsam mit Gittertür dran geht. :)

Hast du einen eigenen Thread neu aufgemacht wegen der Zusammenführung?
Würde ich fast vorschlagen denn ich glaube viele könnten dir da noch besser Rat geben übersehen hier in den Glückspilzen aber die Beiträge.

Zylkene kann übrigens auch so wirken daß Katzen zu aufdringlich werden und außer Rand und Band sind. Ich würde es Kasey eher nicht geben. Für ihn reicht sicher Feliway aus.

Ich drück die Daumen daß alles gut wird.

Danke :)

Nen eigenen Thread haben sie noch nicht, aber das kann ich die Tage mal machen, wenns mal etwas mehr zu berichten gibt außer sie schlafen und ignorieren die Gittertür ... versteh einer die Katzen :D

Hm, das ist gut zu wissen, dann lass ich Zylkene bei den beiden mal weg. Bei Mausi habe ich das Gefühl, sie braucht das eh nicht. Und bei Moritz zeigt sich da echt kein Unterschied ... Gibts das, dass der so wirklich auf nichts reagiert? o_O
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
8
Aufrufe
851
Legolas
Legolas
Petra-01
Antworten
42
Aufrufe
15K
Petra-01
Petra-01
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
2K
Shaggy2002
Shaggy2002
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tilawin
Tilawin
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kirkcy
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben