Selbstbewusste Marielle, geb. 2010

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Die hübsche, zierliche und sehr menschenbezogene Marielle wurde Anfang dieses Jahres mit einem Partner in ein wunderschönes Zuhause mit Freigang vermittelt.
Die ersten Monate lief alles wunderbar zwischen dem Samtpfotenpaar. Möglicherweise in Folge unzähliger Revierkämpfe, die Marielle auf ihren Streifzügen ausgefochten hat, übertrug sie dieses Machtverhalten auf die Beziehung zu ihrem Partner.
Mehr und mehr beanspruchte sie das Heim und den Futternapf ganz für sich alleine. Zu gutmütig um ihr Grenzen aufzuzeigen, ließ es ihr Partner über sich ergehen, ja sogar den größten Teil des Tages vom Grundstück vertreiben.

Schweren Herzens entschlossen sich Herrchen und Frauchen diesem täglichen Stress ein Ende zu bereiten und brachten Marielle zurück in die Obhut unseres Vereins (Tiernothilfe Schwalmstadt, Hessen).


Sie bewohnt nun mit den beiden Veteranen Mausi und Kasey ( http://www.katzen-forum.net/speziel...d-kasey-9-j-suchen-einfuehlsame-menschen.html) das Freigehege der Pflegestelle und soweit man das nach der kurzen Zeit beurteilen kann, gibt es keine Probleme zwischen den drei Katzen. Aber auch Mausi und Kasey lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen, sprich sie sind selbst sehr Selbstbewusst gegenüber anderen Katzen und können notfalls paroli bieten.

Wir suchen für die Schmusekatze Marielle nun erneut ein Zuhause, in dem sie den gewohnten Freigang erhält. Eine Vermittlung als Einzelprinzessin wäre genauso denkbar wie zu einem ebenbürtigen Partner, der aber über genügend Selbstbewusstsein verfügen muss, um von Marielle respektiert zu werden.
Ein Duckermäuschen kommt nicht in Frage!!


Zum Menschen ist Marielle aaabsolut problemlos und ein echtes Schnuckelchen. Sie schmust viel und gerne, ist anhänglich und total unkompliziert!


Wir vermitteln sie deutschlandweit gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und nach Vorkontrolle.
Entfernungen sind kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir die Süße auch gerne selbst vorbei!!!

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach PN an mich!


Und nun die Fotos:






















 
A

Werbung

Ist das ein schönes Mädel. Ich liebe Tiger, ganz besonders Weisstiger :pink-heart:

Lg
Susanne
 
Schubserchen!
 
und hoch!!!!
 
und ein Schubserchen!!
 
mal wieder hoch!!!
 
Marielle ist reserviert! :):)
 
Werbung:
Ich drück die Däumchen
(und das Zeigen von so süssen Fellnasen ist übrigens Dosiquälerei):cool:
 
Marielle ist gestern ins neue Heim gezogen!! :D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben