Katzen das erste mal alleine lassen

• Themenstarter Themenstarter Lady Jenks
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, wenn ich Katzensitter wäre, würde ich alle 5 Minuten meines Aufenthalts dort Fotos machen.
"Ooooh, so cute 🥰"
"Schau, alles gut 🥰"
"Wie sie mich angucken 😄"
"Napf leer - Napf voll 😊"
😅

• Like
  • Love
Reaktionen: Lionne und Lady Jenks
A

Werbung

Ich glaube, wenn ich Katzensitter wäre, würde ich alle 5 Minuten meines Aufenthalts dort Fotos machen.
"Ooooh, so cute 🥰"
"Schau, alles gut 🥰"
😅
Wo wohnst du? Kann ich dich dann zukünftig buchen??? 😄 Wobei die die beiden bisher gar nicht gesehen hat. Sie sind nicht gewohnt das bei uns andere Leute als ich sind. Lieblingsplatz ist daher im Moment unter dem Sofa.

Du musst dir bestimmt keine Sorgen machen. Wenn wirklich was nicht in Ordnung wäre, würde deine Katzensitterin sich schon melden. Auch glaube ich, dass wir Menschen mehr Probleme mit kurzzeitiger Abwesenheit haben als unsere Katzen. Die haben doch kein Zeitgefühl und wissen nicht, ob du kurz zum Einkaufen bist oder länger weg. Solange sie gut mit Futter versorgt sind und die Klos sauber gehalten werden, haben sie sicher weniger Probleme damit klar zu kommen als du.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Lady Jenks
Die haben doch kein Zeitgefühl und wissen nicht, ob du kurz zum Einkaufen bist oder länger weg.
Das bezweifle ich aber 😀
Unsere wissen genau wann ich von der Arbeit komme und wann es ungefähr 7 Uhr ist. Und den würde auch auffallen, dass draußen dunkel ist und kein Mensch zum Kuscheln da ist. Das ist schon anders als einkaufen.

• Like
Reaktionen: Nippon-Nico, verKATert, Rina21 und eine weitere Person
Ich denke sie kommen klar. Futter, Wasser und Klos sind ja parat. Aber immer wenn ich von der Arbeit nach Hause komme sitzt lily am Fenster und kommt zur Türe wenn ich rein komme.

Außerdem schläft lily mit im Bett. Entweder auf mir oder dicht an mich gekuschelt. Ich bin gespannt ob die sauer auf mich and wenn ich wieder komme oder ob die umso mehr anhänglich sind. Hab mir sagen lassen diese beiden Möglichkeiten gibt es wenn man katzen alleine lässt.

Okay. Immerhin zuhause alles gut. Die beiden haben fangen gespielt als meine Nachbarin da war. 😍

Und sie hat gesagt morgen früh meldet sie sich also alles on ordnung. Puh. Nur das es komisch ist dad ganze bett für sich selbst alleine zu haben und nicht zu gucken wie man neben katze noch genug Platz hat bequem zu liegen. 😄

• Like
Reaktionen: Nippon-Nico und Nicht registriert
Werbung:
ch bin gespannt ob die sauer auf mich and wenn ich wieder komme oder ob die umso mehr anhänglich sind. Hab mir sagen lassen diese beiden Möglichkeiten gibt es wenn man katzen alleine lässt.

Hier weder noch. Es ist einfach sofort alles beim alten. Bei einer Woche sowieso, bei mehr als zwei gibt nen kurzen verwunderten Blick "ach, Euch gibts ja auch noch", und dann back to business.

• Like
Reaktionen: Lilvy
Das bezweifle ich aber 😀
Unsere wissen genau wann ich von der Arbeit komme und wann es ungefähr 7 Uhr ist. Und den würde auch auffallen, dass draußen dunkel ist und kein Mensch zum Kuscheln da ist. Das ist schon anders als einkaufen.
Das kann ich bestätigen. Meine wissen genau, um wieviel Uhr meine Freundin von der Arbeit kommt (sie bekommen dann immer als erstes Leckerlie von ihr, sie warten also mehr darauf als auf sie 🙄😅) genau um die Zeit rum fangen sie an, mich zu löchern, wann Madame denn nun endlich aufschlägt 😅

• Like
Reaktionen: Andersland
Soo heute Nacht hat man randaliert Gardine abgerissen, Lampe umgeworfen. Wäre das nicht schon paar mal passiert würde ich denken das ist aus trotz oder so aber ich kenne ja meine Chaoten. Gott sei Dank geht's morgen nach Hause. 😁

• Like
Reaktionen: Nippon-Nico
"Ooooh, so cute 🥰"
"Schau, alles gut 🥰"
😅
Dich würde ich ohne wenn und aber auch vom Fleck weg als Katzensitter engagieren. Sollte ich in meinem nächsten Leben Katze sein, hoffe ich, bei dir zu leben.😊

• Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, BlubKeks, Nippon-Nico und 2 weitere
Soo heute Nacht hat man randaliert Gardine abgerissen, Lampe umgeworfen. Wäre das nicht schon paar mal passiert würde ich denken das ist aus trotz oder so aber ich kenne ja meine Chaoten. Gott sei Dank geht's morgen nach Hause. 😁
Lady Jenks, siehst du, deine Plüschnasen benehmen sich völlig "normal", also alles im grünen Bereich. Noch eine Nacht ohne Plüschis, dann habt ihr es geschafft. 🙃

Werbung:
Lady Jenks, siehst du, deine Plüschnasen benehmen sich völlig "normal", also alles im grünen Bereich. Noch eine Nacht ohne Plüschis, dann habt ihr es geschafft. 🙃
Eine lange lange Nacht ohne Plüschis. Muss aufpassen das wenn ich heim komme sie nicht zu Tode knuddel 😄

Eine lange lange Nacht ohne Plüschis. Muss aufpassen das wenn ich heim komme sie nicht zu Tode knuddel 😄
Wenn es so läuft wie bei uns kannst knuddeln vergessen, war 2 Nächte auf Klausur, Göga war zu Hause. Meine Trolle haben mich erst mal völlig ignoriert und sich jedem Versuch sie anzufassen entzogen. Irgendwann konnten sie der Meisterin im Bauchflauschen aber nicht mehr widerstehen...😍🥰😍🥰😍

Ach ich weiß ja die eine Stelle an Wangen und im Nacken die sie liebt. Ich hab die schnell flauschig wenn ich es drauf anlege. Da geht der Motor sofort an und die Mundwinkel sofort hoch. Hab ja eine grinsekatze 😄

Tjo. Katzen haben es besser verkraftet das ich weg war als ich selbst. Ist irgendwie als wäre ich nie weg gewesen. Man meidet mich nicht, ist aber auch nicht super anhänglich.

Aber juhuuu: willow hat zum ersten Mal auf ihren Namen gehört als ich sie vorhin gerufen habe.

Also den Miezen geht es super und die Nachbarin hat gemeint sie hat gerne auf sie aufgepasst. 😊

Anhänge

• 20220603_205750.jpg
    20220603_205750.jpg
    1 MB · Aufrufe: 52
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, magicat und Nicht registriert
H
Wenn es so läuft wie bei uns kannst knuddeln vergessen, war 2 Nächte auf Klausur, Göga war zu Hause. Meine Trolle haben mich erst mal völlig ignoriert und sich jedem Versuch sie anzufassen entzogen. Irgendwann konnten sie der Meisterin im Bauchflauschen aber nicht mehr widerstehen...😍🥰😍🥰😍
Ha! Meine Jungs auch so, insbesondere Schmusinator Bail - kennt mich erst wieder, wenn er sich zu mir im Bett ankuschelt, dann aber heftigst durchgeschmust werden möchte 😂😂😂

• Like
Reaktionen: Waldtrolle
Werbung:
Eigentlich gemein aber naja so sind sie

Wenn GöGa mich mal nicht soooo freudig begrüßt, kann ich geflissentlich darüber hinwegsehen, wenn die Jungs das machen ist Weltuntergang… was machen die Fellnasen mit mir?!? 😱😂😂😂🥰

Wenn GöGa mich mal nicht soooo freudig begrüßt, kann ich geflissentlich darüber hinwegsehen, wenn die Jungs das machen ist Weltuntergang… was machen die Fellnasen mit mir?!? 😱😂😂😂🥰
Sie nehmen Besitz von deiner Seele und machen dich von ihnen mental abhängig. Mehr nicht.

Naja dafür das ich heute nachmittag eher uninteressant war, hat man aber heute abend sich ganz dicht an mich geschmiegt und Streicheleinheiten genossen. Scheint ja dann doch mit mir schöner zu sein als ohne mich. 😄