Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wohnst du? Kann ich dich dann zukünftig buchen??? 😄 Wobei die die beiden bisher gar nicht gesehen hat. Sie sind nicht gewohnt das bei uns andere Leute als ich sind. Lieblingsplatz ist daher im Moment unter dem Sofa.Ich glaube, wenn ich Katzensitter wäre, würde ich alle 5 Minuten meines Aufenthalts dort Fotos machen.
"Ooooh, so cute 🥰"
"Schau, alles gut 🥰"
"Wie sie mich angucken 😄"
"Napf leer - Napf voll 😊"
😅
Das bezweifle ich aber 😀Die haben doch kein Zeitgefühl und wissen nicht, ob du kurz zum Einkaufen bist oder länger weg.
ch bin gespannt ob die sauer auf mich and wenn ich wieder komme oder ob die umso mehr anhänglich sind. Hab mir sagen lassen diese beiden Möglichkeiten gibt es wenn man katzen alleine lässt.
Das kann ich bestätigen. Meine wissen genau, um wieviel Uhr meine Freundin von der Arbeit kommt (sie bekommen dann immer als erstes Leckerlie von ihr, sie warten also mehr darauf als auf sie 🙄😅) genau um die Zeit rum fangen sie an, mich zu löchern, wann Madame denn nun endlich aufschlägt 😅Das bezweifle ich aber 😀
Unsere wissen genau wann ich von der Arbeit komme und wann es ungefähr 7 Uhr ist. Und den würde auch auffallen, dass draußen dunkel ist und kein Mensch zum Kuscheln da ist. Das ist schon anders als einkaufen.
Dich würde ich ohne wenn und aber auch vom Fleck weg als Katzensitter engagieren. Sollte ich in meinem nächsten Leben Katze sein, hoffe ich, bei dir zu leben.😊Ich glaube, wenn ich Katzensitter wäre, würde ich alle 5 Minuten meines Aufenthalts dort Fotos machen.
"Ooooh, so cute 🥰"
"Schau, alles gut 🥰"
"Wie sie mich angucken 😄"
"Napf leer - Napf voll 😊"
😅
Lady Jenks, siehst du, deine Plüschnasen benehmen sich völlig "normal", also alles im grünen Bereich. Noch eine Nacht ohne Plüschis, dann habt ihr es geschafft. 🙃Soo heute Nacht hat man randaliert Gardine abgerissen, Lampe umgeworfen. Wäre das nicht schon paar mal passiert würde ich denken das ist aus trotz oder so aber ich kenne ja meine Chaoten. Gott sei Dank geht's morgen nach Hause. 😁
Eine lange lange Nacht ohne Plüschis. Muss aufpassen das wenn ich heim komme sie nicht zu Tode knuddel 😄Lady Jenks, siehst du, deine Plüschnasen benehmen sich völlig "normal", also alles im grünen Bereich. Noch eine Nacht ohne Plüschis, dann habt ihr es geschafft. 🙃
Wenn es so läuft wie bei uns kannst knuddeln vergessen, war 2 Nächte auf Klausur, Göga war zu Hause. Meine Trolle haben mich erst mal völlig ignoriert und sich jedem Versuch sie anzufassen entzogen. Irgendwann konnten sie der Meisterin im Bauchflauschen aber nicht mehr widerstehen...😍🥰😍🥰😍Eine lange lange Nacht ohne Plüschis. Muss aufpassen das wenn ich heim komme sie nicht zu Tode knuddel 😄
Ha! Meine Jungs auch so, insbesondere Schmusinator Bail - kennt mich erst wieder, wenn er sich zu mir im Bett ankuschelt, dann aber heftigst durchgeschmust werden möchte 😂😂😂Wenn es so läuft wie bei uns kannst knuddeln vergessen, war 2 Nächte auf Klausur, Göga war zu Hause. Meine Trolle haben mich erst mal völlig ignoriert und sich jedem Versuch sie anzufassen entzogen. Irgendwann konnten sie der Meisterin im Bauchflauschen aber nicht mehr widerstehen...😍🥰😍🥰😍
Sie nehmen Besitz von deiner Seele und machen dich von ihnen mental abhängig. Mehr nicht.Wenn GöGa mich mal nicht soooo freudig begrüßt, kann ich geflissentlich darüber hinwegsehen, wenn die Jungs das machen ist Weltuntergang… was machen die Fellnasen mit mir?!? 😱😂😂😂🥰