Lady Jenks
Forenprofi
Ich bin grade in derselben Lage wie du, hatte auch einen ganz unerwarteten Todesfall und nun ist meine 8 Monate alte Mimi alleine.
Ja ich trauere ganz fürchterlich um das verstorbene Tier, habe trotzdem schnell nach neuer Gefährtin gesucht, Mimi braucht das unbedingt. Und es lenkt wirklich ab, wenn man sich sagt, du musst dich jetzt um das verbliebene Tier kümmern und das Beste dafür tun.
Dem toten kann man ja leider Gottes nicht mehr helfen 😢
Wenn alles gut läuft mit der Vermittlung, haben wir übernächste Woche eine passende Freundin für unsere Mimi. Kann dich da also nur ermutigen.
Tut mir leid für deinen Verlust. Ist so übel wenn man sie so jung verliert finde ich. Zumindest ich stell mir dann immer sie frage wie die lieben sich verändert hätten wenn sie hätten aufwachsen dürfen.
Naja es ist faszinierend. Als ich nach Jahren ohne Tier mir zwei Miezen holen wollte gab es nirgends welche wegen dem blöden corona boom, der echt das letzte war. Jetzt hab ich plötzlich zig Möglichkeiten und könnte mir zu Hause eine ganze Kolonie aufbauen. Also morgen fahre ich zu einer nahe gelegenen katzenhilfe, dann habe ich noch Kontakt zu dem tierheim aus dem ich lily habe. Da rufe ich nachher an weil die mir eine Nachricht hinterlassen haben das sie bestimmt was für mich hätten. Dort gehe ich gegebenenfalls am Sonntag vorbei. Und am 07.05. Bin ich bei einer weiter entfernten katzenhilfe.
Morgen geht es um eine schwarze Mieze, am 07. Um süße Kuh Katzen in schwarz weiß. Das üble ist, ich möchte die richtige Entscheidung treffen und habe mich ein wenig in ein Bild von einem Kätzchen verguckt wo wir am 07. Hinfahren aber lily ist echt super anstrengend im Moment da hätte ich am liebsten sofort eine Partnerin. Ich weiß das sie zu zweit sein sollten aber als Louis gestorben ist und ich ein paar Wochen mit leyla alleine war, war die echt Tiefenentspannt im Gegensatz zu lily. Naja mal sehen ich wollte gucken bei welchem Schatz es klickt macht.
Ach abwarten. Wird schon werden. Da mache ich mich nicht bang vor. Wenn es Zeit braucht ist das auch okay