Katze mit abgerissenem Schwanz zugelaufen

  • Themenstarter Bruno&Feli
  • Beginndatum
  • #21
Alles Gute für die kleine Penny! Ein schöner Name…
Es hört sich doch schon mal gut an, dass es deshalb auf dem Katzenklo keine Probleme geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Brummi_
A

Werbung

  • #22
Gibts hier eigentlich was Neues?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #23
Alles Gute für Penny 🍀 Danke, dass du dich kümmerst ❤️

Unserer Myla fehlt auch ein Teil vom Schwanz, ab welchem Wirbel, haben wir nie erfragt.

Sie kommt prima zurecht und setzt sich sogar bei drei Burschen durch.

Wir tasten den - abgeheilten - Schwanz auch regelmäßig ab um Veränderungen rechtzeitig zu bemerken. Sie zeigt auch keine Schmerzen.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli und Early_Pamuk❤️
  • #24
Hallo,

Schwanzende regelmäßig auf Veränderungen untersuchen ist ein guter Hinweis. Dankeschön 😃

Wir waren am Freitag beim Fäden ziehen, ist alles gut verheilt.
Sie ist geimpft und hat nun auch ihren Impfpass. Leider hat sich bisher keiner gemeldet , der sie vermisst- irgendwie hab ich da wenig Hoffnung, aber wer weiß , vielleicht meldet sich doch noch jemand.

Naja und falls sich keiner meldet , dann darf sie gern bleiben.
Meine beiden haben sie nun auch kennengelernt, erst an der Gittertür - jetzt nun auch ohne.

Man faucht sich noch an , wenn der oder die eine , einem zu nahe kommt aber da meine beiden auch Freigänger sind , ist es relativ entspannt und Penny ist sehr offen , am liebsten würde sie direkt auf beiden zu gehen respektiert aber deren fauchen und Wunsch nach Abstand. Sie dreht sich dann um und geht einfach weg.

Mal schauen wie es hier nun weitergeht.

Vielen lieben Dank an alle die ihre Erfahrungen geteilt haben und die ganzen Wünsche für Penny 😃
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, BillyBaby, Katzenliebhaberin77 und 13 weitere
  • #25
Wie schön, happy end für Penny! Danke für das Update!
 
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli

Ähnliche Themen

L
Antworten
87
Aufrufe
5K
Scherasade
S
Sunny-Sun
Antworten
80
Aufrufe
8K
javeda
javeda
S
Antworten
5
Aufrufe
6K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
19
Aufrufe
723
*Miau*
M
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben