Katzen zusammenführen...

  • Themenstarter Dark2k
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe noch einen Nachtrag zum Feliway: das hat bei uns keine spürbare Wirkung gezeigt, schadet aber auch nicht. Aber nicht überdosieren. Auf den Packungen steht genau für wie viele qm eine Packung reicht. Ich habe gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht. Die müssen dann aber von jemandem gemischt werden, der auf Katzen spezialisiert ist.
Wobei das alles nur unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: Dark2k
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Berscher
B
J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Jani-Lee
J
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
LeMi90
L
R
Antworten
4
Aufrufe
1K
Catma
C
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lumpenfee
Lumpenfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben