Ein Mädchen für Boy

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    boy katzen
  • #301
Tja, Noci, nun mach mal hinne:D
 
A

Werbung

  • #302
Oha, da habe ich aber eine Kettenreaktion ins Rollen gebracht ^^
Dann mal los Tanja- wir lesen :D
 
  • #303
Endlich mal wieder ein brandaktueller Bericht!! Sorry, dass ich so lange nix geschrieben habe!! :oops:

Zuerst aber kurz zur Allgemeininfo: Es läuft weiterhin prächtig! Boy frisst mit Vorliebe Temmy´s Napf leer :rolleyes: und sie guckt ihm auch noch dabei zu :rolleyes::rolleyes:

Vor ein paar Wochen hat Temmy angefangen, auf ihrem neuen Platz auf dem Sofa an ihrer Wolldecke zu nuckeln. Sie wurde mit ca. 6 Wochen gefunden und hat eben diese Verhaltensstörung, die ich aber noch nie bei ihr beobachten konnte, seit sie bei uns wohnt. Nun, und jetzt hat sie´s angefangen. :) Sie fühlt sich wohl jetzt richtig zu Hause hier...

Jetzt aber zur aktuellen Situation:

Ich habe gerade 10 wunderschöne Minuten erlebt: Ich liege mit der Wolldecke auf dem Sofa, da hat sich Temmy auf meinen Schoß gelegt :wow:, erst hektisch, immer wieder weg, dann hingelegt mit Schwanzgepeitsche, anschließend richtig hingelegt, ohne nervöse Schanzzuckungen und ich habe sie lange gestreichelt *freu*

Verschmust ist sie ja so wie so und zwar totaaaaaaal!!! :pink-heart: Aber sich zu einem hingelegt!! Das hat sie noch NIE gemacht!!!
 
  • #304
Schööööön.:zufrieden:
 
  • #305
:pink-heart::pink-heart: das Schnuckelchen .... jetzt ist sie wohl richtig eingezogen :muhaha:
 
  • #306
Das hat sie noch NIE gemacht!!!
Einmal ist immer das erste Mal!
herzfluegel.gif


Zugvogel
 
  • #307
Ach, wie toll :smile:
 
Werbung:
  • #308
Zusammenführung

Hallo Ihr,
ich hab da mal ne Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Unsere Purzel lebt jetzt schon längere Zeit allein bei uns. Raus möchte sie auch nicht mehr und genießt die ungeschränkte Aufmerksamkeit von uns. Böse Zungen behaupten sie sei die verwöhnteste Katze überhaupt. :rolleyes:
Nun ist es so, dass wir nächsten Monat Nachwuchs bekommen und das dann zwangsläufig weniger Zeit für sie da ist. Darum hab ich überlegt ihr eine kleine Freundin dazu zu holen. Nur sie wird dieses Jahr stolze 18 Jahre, vielleicht möchte sie gar keine Gesellschaft mehr??? Sie lebt ja jetzt auch schon ein knapp 10 Jahre allein. Nur geht sie jetzt gar nicht mehr raus und schläft nur noch. Vielleicht wäre ein Katzen-Baby genau das falsche? Hat da jemand Erfahrung? :confused:
 
  • #309
@ nupsi-kim

Hallo und Willkommen im Forum!

Zu deinem Thema solltest du besser einen eigenen Thread aufmachen, hier würde es total untergehen.
(aber ich finde es gut, dass du erst mal in den alten Threads liest, oft findet man ja da schon Antworten. Wird leider viel zu selten gemacht...)
 
  • #310
Vielen Dank für den Hinweis. Probier ich gleich mal aus. :D
 
  • #311
Vor ein paar Tagen...

...stand Temmy im Wohnzimmer bei den Sofas und schaute so etwas durch die Gegend, nachdem ich sie gestreichelt hatte (hat wohl gerade überlegt, was sie jetzt wieder aushecken soll... :stumm:). Boy ging von hinten auf sie zu (ich halte ja dann immer den Atem an und bin gespannt, was passiert!). Er schnupperte ihr sehr interessiert am Schwanzansatz am Fell, fiel sie aber nicht an, äh, tschuldigung, ich meinte: forderte sie aber nicht zum Rangeln auf ^^ Temmy bemerkte das alles gar nicht, sondern bewegte ihren Schwanz einfach hin und her (macht sie eigentlich immer ein bisschen) - direkt in Boy´s Gesicht! Das war ein Gesichtsausdruck, zum Schießen!! Nach dem Motto "Hööö, was soll das?!" Temmy bemerkte weiterhin nix. Dachte wohl, sie hatte meine Hand berührt. Boy schnuffelte also weiter am Popöchen. Temmy drehte sich um, guckte, tippelte weg - zu schockiert, um zu fauchen oder gar zu knurren :D Und Boy blieb einfach stehen und drehte den Kopf zu mir, schaute mich an, als wollte er sagen: "Wieso ist die jetzt weggerannt?" :hmm:

Ich bin vor lachen bald vom Sofa gefallen! :D
 
  • #312
wie süß!
Das hätte ich ja auch gerne gesehen! :smile:
 
  • #313
01. März 2009, 21:20 Uhr:

Chris und ich liegen auf der Couch, Wolldecke drüber, gemütlicher Abend. Temmy schlawänzelt schon eine Weile immer ums Sofa herum. Eigentlich nix Neues, sollte man meinen. Aber sie schaut immer so komisch zu uns hoch. Und dann: Temmy springt auf die Couchlehne, guckt und tippelt dann ganz zaghaft rechts an meiner Schulter vorbei, robbt sich auf die Wolldecke, schnurrt voller Inbrunst, legt sich hin und ruht!! Ganze 40 Minuten blieb sie so bei uns liegen! Wir sind immer noch hin und weg... :pink-heart:
 
  • #314
:D einfach nur schön

kann ich mir gut vorstellen wie eure Herzen gehüpft sind :D

ach die Süße , erobert sich ein weiteres Plätzchen .

Ich freue mich so für euch :zufrieden:
 
Werbung:
  • #315
Apropos "sich ein neues Plätzchen unter die Pfoten reißen"... :D

01170002.jpg


Boy´s (!) Hängematte! :aetschbaetsch2:

Danke für´s Mitfreuen allerseits! :)
 
  • #316
Der Blick sagt eindeutig ;)

.....und du kumst hier net rein :D:D:D

:cool: das wird noch ein kleines freches Luder , sag ich dir :p
 
  • #317
Übrigens:

Kuschelschlafen mit Boy. :pink-heart:

02030006-Kopie.jpg
 
  • #318
Für jeden noch so kleinen (eigentlich großen) Schritt ist man/dosi dankbar....es ist immer wieder schön,euch zu lesen :smile::smile:
 
  • #319
Ach was wunderschöne Bilder und eine geniale Entwicklung!
Das freut mich so richtig für euch :smile:
 
  • #320

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
689
Dingsbums0815
D
C
Antworten
9
Aufrufe
768
Corina.x3
C
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mandy katze
M
Q
Antworten
4
Aufrufe
460
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben