Bam-Bam,*11/2009 Langhaar Kater hatte einen Unfall - PS Duisburg

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Anfang Mai haben wir die Möglichkeit einige Katzen nach Deutschland zu fliegen. Es wär toll, wenn einige direkt in ihr neues Zuhause ziehen könnten. Gute Pflegestellen, sind aber natürlich auch willkommen!

Bam-Bam-21.jpg


Name: Bam-Bam
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca *11/2009
Kastriert: nein,noch nicht
Rasse: Langhaar Mix
Farbe: weiß mit schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Duisburg
Status: Pflege- bzw Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Bam-Bam ist ein wunderschöner, freundlicher Kater, der sich auch gut mit seinen Artgenossen versteht. Bis vor kurzem lebte Bambam noch auf einer Pflegestelle auf Zakynthos mit Freigang, doch eines Tages wurde er verwirrt und verletzt aufgefunden, man vermutet, das er einen Autounfall hatte, er stank nach Öl/Diesel und kroch nur noch schleichend über den Boden, sein ganzer Körper war von Schauern überlaufen. Er wurde dann zu Marilyn gebracht, wo er jetzt drinnen leben kann und erstmal gepäppelt wurde. Inzwischen geht es ihm wieder gut, allerdings scheint sein Gleichgewichtssinn noch etwas gestört zu sein, denn er springt nicht gerne auf etwas oder von etwas herunter. Ansonsten sind außer einer leichten Schiefhaltung seines hübschen Kopfes keine Spätfolgen geblieben.

Wir wünschen uns sehr ein gutes Zuhause für ihn, er ist eine superliebe Schmusebacke, derzeit lebt er auf unserer Pflegestelle zusammen mit Syra, die ein ähnliches Schicksal wie er hat, ihr fehlen Gehör und Geruchsinn, aber die beiden mögen sich. Einzelhaltung kommt nur in Frage, wenn Bam-Bam viel Ansprache von Menschen erhält, die nicht Vollzeit berufstätig sind. Eine zweite Katze sollte nicht zu dominant sein, da er sich auf Grund seiner Behinderung nicht gut verteidigen kann.

Er wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.
Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*schubsschubs
 
*push

niemand interessiert sich für BamBam?!
 
Boa wasne Schönheit, kann leider nur schuppsen,bin voll
 
:) mal nach oben mit dir

LG Evi
 
wow was ein schönes tier :pink-heart: viel glück kleiner
 
ein kleines morgen-schubserchen von mir. =)
 
Werbung:
Da unsere Enya leider nicht mitfliegen kann am 17.Mai da sie FIV+ ist, haben wir jetzt noch zwei Plätzchen frei in unserem Flug von Zakynthos nach Düsseldorf. Kann noch jemand Pflege-oder Endstelle bieten für Bambam?
 
niemand ein Plätzchen für diesen hübschen Kater?
 
  • #10
Och..So ein hübscher.
Hoch mit dir.
 
  • #11
Hat sich immer noch niemand für diesen tollen Kater gefunden? :eek:
 
  • #12
auch schubs!
 
  • #13
leider gibts hier immernoch keine guten Neuigkeiten.....
 
  • #14
Menno....:(
 
Werbung:
  • #15
In den nächsten Wochen haben wir wieder mehrmals die Möglichkeit Katzen auszufliegen, es wär so schön, wenn die Plätze nicht verfallen würden....

Hat jemand ein Herz für Bambam?
 
  • #16
leider gibt es nur traurige Neuigkeiten zu Bambam...

Bam-Bam ist ein wunderschöner, freundlicher Kater, der sich auch gut mit seinen Artgenossen versteht. Bis vor kurzem lebte Bambam noch auf einer Pflegestelle auf Zakynthos mit Freigang, doch eines Tages wurde er verwirrt und verletzt aufgefunden, man vermutet, das er einen Autounfall hatte, er stank nach Öl/Diesel und kroch nur noch schleichend über den Boden, sein ganzer Körper war von Schauern überlaufen. Er wurde dann zu Marilyn gebracht, wo er jetzt drinnen leben kann und erstmal gepäppelt wurde. Inzwischen geht es ihm wieder gut, allerdings scheint sein Gleichgewichtssinn noch etwas gestört zu sein, denn er springt nicht gerne auf etwas oder von etwas herunter. Ansonsten sind außer einer leichten Schiefhaltung seines hübschen Kopfes keine Spätfolgen geblieben.

Wir wünschen uns sehr ein gutes Zuhause für ihn, er ist eine superliebe Schmusebacke, derzeit lebt er auf unserer Pflegestelle zusammen mit Syra, die ein ähnliches Schicksal wie er hat, ihr fehlen Gehör und Geruchsinn, aber die beiden mögen sich. Einzelhaltung kommt nur in Frage, wenn Bam-Bam viel Ansprache von Menschen erhält, die nicht Vollzeit berufstätig sind. Eine zweite Katze sollte nicht zu dominant sein, da er sich auf Grund seiner Behinderung nicht gut verteidigen kann.

Er wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.
 
  • #17
Bambam ist übrigens auf einer PS in Duisburg.
 
  • #18
Wurde immer noch kein Platz für Bambam gefunden?

Wie wäre es mal mit neuen Fotos von ihm?

Schubs ihn mal nach oben :)
 
  • #19
Viel Glück für den süßen bambam
 
  • #20
Und hoch mit dir :)
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
misirlou
Antworten
51
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben