Zylkene an Silvester

  • Themenstarter Marilein
  • Beginndatum
Marilein

Marilein

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2012
Beiträge
2.164
Ort
Schwabenland ;)
Hallo ihr lieben,

Da meine beiden ziemlich schreckhaft sind, hatten wir bei unserem letzten TA Besuch gefragt was wir machen könnten.
Unser TA gab und 20 tabl mit die wir ab Weihnachten geben sollen.
So nun meine frage jeder bekommt ab Weihnachten 1 Tablette unters Futter gemischt. Ist das richtig so oder ist das zuviel? Kenn mich damit leider noch nicht aus!

Danke schon mal im voraus
 
A

Werbung

Meine Amy ist auch sehr schreckhaft, hab es mir deswegen auch überlegt. Muss man es mit dem Essen mischen oder kann ich ihr die Tablette auch auf einmal ins Mäulchen stecken?
 
Ist das was pflanzliches ? Was kostet das ? Hilft das wirklich ? WIr feiern Sylvestr mit ein paar Freunden zuhause dieses Jahr und mit den"vielen" Leuten und den Böllern wärs vielleicht gut wenn sich meine Schätze nicht so aufregen.

Edit: Ah habs grade hier im Forum entdeckt, alle Fragen geklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihr die Kapsel auch direkt ins Mäulchen geben, ich z.B. gebe es bei der ein oder anderen Katze hier direkt ins Mäulchen, aber nur das Pulver direkt aus der Kapsel (der Inhalt selber scheint gut zu schmecken ;)) Allerdings sind meine Katze sowas gewöhnt und empfinden es nicht als Stress. An eurer Stelle würde ich es zuerst übers Futter versuchen, wie geschrieben, die meisten Katzen mögen es sehr gerne.

Ich denke, ich werde es aber dennoch so machen wie du. Meinen Zwei macht das nichts aus :) Danke!
 
Äh okay danke das ist gut zu wissen ;)
Ich werd's meinen dann wohl auch direkt ins Mäulchen geben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Cakepop91
C
racoon20
Antworten
54
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
Komorchen
Antworten
16
Aufrufe
9K
Shaja
Shaja
Emanuel
Antworten
11
Aufrufe
593
JeKiMa
JeKiMa
verKATert
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben