zweit Katze ein paar Fragen....

• Themenstarter Themenstarter ohne-name
  • Beginndatum Beginndatum
ohne-name

ohne-name

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben

Wir haben den süßen Mo (2 Jahre alt kastriert) von Privat übernommen, wir sind sein 4. Zuhause. Das erste wo er geboren wurde, dann Besitzer wo er mit 1nen Jahr abgegeben wurde. die neue Familie hat ihn aufgenommen da es einige Zickerrein unter den 3 Weiblichen Katzen gab. Mo sollte Ruhe rein bringen. Leider
wurde Mo aber nur von den 3en gemobt sie lagen zwar auch mal zusammen aber das Weibchen was immer gemobt wurde tat es nun versterkt bei ihm... so kam er nun zu uns ... joa hier ist er ein Ruhiger Karter der aber auch gerne mal spielt...der mit neuen sehr gut zu recht kommt, er benimmt sich vom ersten Tag an als ob er schon ewig bei uns wohnen würde... mit Futter konnte auch direkt Kontakt zu pflege Hündin aufgebaut werden, denn für Futter tut er ALLES.... Joa er lebt bei uns in der Wohnung 70qm aber 2014 ziehen wir um, da soll es dann auch Freigang geben 🙂

nun ist er ja noch jung und er soll nicht alleine bleiben, nun meine Fragen wûrdet Ihr mit einen Partner noch warten oder eher schnell, er wohnt ja auch noch nicht lange hier und wird gerade auch ans bafen gewöhnt... was meint Ihr was würde zu Ihm passen als Partner/in ? Alter, Wesen ect. wegen Zusamenführungen habe ich schon einiges gelesen am besten wäre wohl eine langserme nur ist da das Problem das ich keinen Raum habe wo der/die neue hin könnte... habe von Flur zur Wohnküsche keine Tür und der Durschgang von Küsche zum Wohnzimmer ist offen... das Kinderzimmer hat eine Tür ist Nachts aber Tabu, dann giebt es nur das Bad, es wãre zwar groß genug da steht ja auch ein Kratzbaum aber so toll ist dies nicht denn dort steht das Klo und das Futter und ich hab nen Türgitter drinne damit Katerschen rein kann meine Tochter ( 15 Monate alt ) aber nicht...

A

Werbung

Du solltest nicht warten. Gleiches Alter, gleiches Geschlecht, gleiches Temperament ist bei der Partnersuche eine gute Wahl. Seit wann ist der Kater bei dir?
Könnt ihr im Schlafzimmer separieren?

Zwei Dinge sind mir aufgefallen, die wollt ich gleich noch erwähnen: Bitte das Futter nicht in den gleichen Raum wie das Klo stellen. Du isst ja sicher auch nicht gern neben der Toilette.
Und du sagst für Futter tut er alles - wieviel gibst du ihm denn?

okay 🙂 danke dir.

wegen dem Futter habe ich noch ein Thema er hatte erst 300 bekommen 3x 100 am Tag, nun 500 aber ich stelle ihn ja gerade um. Er ist sehr Futtergirig was mit der Vergangeheit zu tun hat...Mit dem Klo/Fressen ist so ich habe ein großes Bad ( ca. 20pm ... da steht auch ein 2m briter Kleiderachrank und ein decken Kratzbaum drinne...)da steht das Fressen und im Bad ist ein extra Raum mit Tür wo das Wc drinne ist und dort steht sein klo.
*hoffe das ist nun verständlich*

er lebt nun 2 Wochen bei uns.

Zuletzt bearbeitet: