Zwei rüstige Rentner: Willy und Fritz

  • Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum
  • #61
Ich drück so feste ich kann !!! :)
 
A

Werbung

  • #62
Ich auch!!! *feste drück*
 
  • #63
Wenn es so ist, wie ich denke und hoffe, dann freu ich mich wirklich unbeschreiblich!!! Was für eine wundervolle und glückliche Wendung :pink-heart:
 
  • #64
das geschubse scheint sich für die beiden gelohnt zu haben!
man, ich bin soooo happy.
 
  • #65
Ich freu mich so:).

Liebe Grüsse
Anja
 
  • #66
jetzt muss morgen nur noch alles klappen...
anruf bei meiner TÄ, anruf beim (noch) besitzer und die passenden auskünfte...
ne VK in erlangen und dann könnten sie am we schon umziehen!!!
 
Werbung:
  • #67
Ein katzenerfahrener, freundlicher Endplatz ist die schönste Aussicht für die zwei Süßen! Ich freue mich ja so!!!!!! :):):):):):):):)
 
  • #68
Wir drücken euch alle Pfötchen und Daumen das das alles hinhaut ;)
 
  • #69
an dieser stelle ganz besonderen dank an Kai (Barbarossa) und Tina, ihr seid einfach klasse!!!
 
  • #70
Das wäre echt super..
 
  • #71
UUUUUND????? Gab es die richtigen Antworten??? *hoff* *hibbel* Die beiden Herren haben das wirklich verdient!
 
Werbung:
  • #72
jahaaaaaaaaaa, die gab es! :D
die beiden "altherren" können am we umziehen, suche nur noch ne VK in erlangen.
manchmal geschehen doch noch kleine wunder! *mich unglaublich für die rentner freu*
 
  • #73
jahaaaaaaaaaa, die gab es! :D
die beiden "altherren" können am we umziehen, suche nur noch ne VK in erlangen.
manchmal geschehen doch noch kleine wunder! *mich unglaublich für die rentner freu*

Schön,das die beiden ein Plätzchen gefunden haben.:)
Und,da fällt mir grad was ein,du hättest dann ja Platz für,für wen wohl,natürlich für FELIX.:rolleyes:
 
  • #74
  • #75
Sodele...

...wir sind vorbereitet. Jetzt auch komplett. :)

Sollte sich jetzt noch jemand für die Vorkontrolle bei uns finden, dann können wir jederzeit morgen/Sonntag/wannauchimmer losfahren und die beiden Oppas abholen. Natürlich auch ohne Vorkontrolle - meinetwegen auch Nachkontrolle - ich kann's einfach kaum noch erwarten! :oops:

Haben grad erstmal Vorfreuden-Shopping betrieben: Futter, Heizungshängematte, Couch-Körbchen, 2. Katzenklo, neue schöne Näpfe, Treats, Katzengras schon angewässert, frisches Streu und noch die schicke Leo-Decke vom Freßnapf, die's grad im Angebot gab.

Hach schön.. vielleicht wedeln ja schon in 48 Stunden zwei neue Mitbewohner durch die Wohnung.

Bitte höflichst um weiteres Daumendrücken :)
Gruß,
Daniela (+ Michael zwei Zimmer weiter)
 
  • #76
ha, nu weiss ich auch was ein "couch-körbchen" ist...*wissend guck* :D
 
Werbung:
  • #77
Da seid ihr ja, huhu:smile:.

Wie schön, daß diese beiden Kerlchen bei euch ein Zuhause finden, ich wünsche euch alles Glück der Welt zusammen.

Ein Einzugsspruch für euch:

Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
(Stanley Spencer)

Wenn die beiden von ihrem grossen Treffer schon wüssten, würden sie sich genauso freuen, wie ihr es tut.

Ganz liebe Grüsse
Anja
 
  • #78
Wenn die beiden von ihrem grossen Treffer schon wüssten, würden sie sich genauso freuen, wie ihr es tut.

Und wir uns alle doch auch :D!!! Ich habe heute ständig an die zwei Süßen gedacht und mich immer wieder gefreut. Mein Kollege, der alles mitbekommen hat, hat sich gleich mitgefreut. Eitel Sonnenschein :D...
 
  • #79
...jetzt müssen wir nur noch gucken, wie sich die Beiden hier einfinden. 90m² müssen ja auch erstmal bewältigt werden ;-) Naja, vielleicht erstmal schön von Raum zu Raum gehen. Ich hoffe so sehr, dass das nicht "panische" erste Tage werden und wir sie immer nur hinter/unter Möbeln suchen müssen, sondern hoffentlich neugierige Jungs hier rumschwirren sehen.

Aber das Kindchen kriegen wir auch noch geschaukelt - ich glaub ja eh, dass eine Zweistundenautofahrt das stressigere Problem werden dürfte ;)

Danke für den ganzen Moral-Support - sehr nettes Klima hier!
 
  • #80
zumindest bei Fritz sehe ich da ganz wenig bis gar keine gefahr.
der kerl soll ja soooo schmusig und lieb sein, dass er sogar besuchern auf den arm springt um streicheleinheiten zu bekommen. :)

da wird wohl eher das problem, dass er euch im bett belagert. :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben