Zwei rüstige Rentner: Willy und Fritz

  • Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum
  • #21
mönsch... meine Nerven... :oops:
 
A

Werbung

  • #22
die armen Katers :(. Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich sie vorübergehend zur Pflege nehmen. Dauerplatz geht leider nicht. Ich drück die Daumen das sich für die Beiden ganz schnell was findet.
liebe Grüße
 
  • #23
Ach verdammt!

Da macht sich der TA aber mit strafbar und wenn es so einen gibt, dann hoffe ich dass das raus kommt!!!:grr:

Die armen Kerls...wenn ich nur könnte wie ich wollte...aber zu zwei 18 Monate alten Terrorbengis kann ich keine Senioren dazu setzen! :verstummt:

Drücke feste die Daumen für die beiden Spatzen!
 
  • #24
und genau das ist auch mein problem...
ich hab nen fast 9 monate alten, frisch kastrierten "elch" und Sheena ist auch gerade mal erst 20 monate - beide sind super aktiv.
 
  • #25
so, ein bild habe ich nun bekommen und es auf seite 1 eingestellt, Fritz beim schmuseln. :)
ich hoffe, ich bekomme noch mehr, damit man die zwei herren in ihrer vollen pracht bewundern und sich in sie verlieben kann. :)
 
Werbung:
  • #27
Ach Gottchen, was für ein Herzchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:! So was Liebes... Wenn ich nur jemanden wüsste.
 
  • #28
und was er für ein schönes, glänzendes streichelfellchen hat...*seufz*
 
  • #29
Ich musste mir den kleinen Genießer gerade wieder anschauen. Soooo süß... :pink-heart:
 
  • #30
Leider kann ich auch nur schubsen :(
Ach menno,wenigstens irgendwo ne Pflegestelle ????!!!!
 
  • #31
bislang ist gar nichts für die beiden in sicht... :(
 
Werbung:
  • #32
das tut mir leid. Ich hab es schon an Freunde in WI geschickt und an deren Kontakte..... aber da hab ich auch noch nichts gehört.

Vielleicht bei WKW?
 
  • #33
wie´meinst du das mit WKW?
gibts da ne "katzenecke" oder ein forum?
 
  • #34
Das muss es dort geben, aber ich hab das auch noch nie rausgefunden, wo das sein soll.
 
  • #36
Werbung:
  • #37
Ich find die Beiden wirklich ganz klasse!!! Und jetzt heißt's echt für alle "Daumen halten, was das Zeug her gibt" :)
 
  • #38
Ich habe heute wegen der zwei Süßen telefoniert. Aber die gute Seele, auf die ich inständig gehofft habe, ist leider sehr schwer erkrankt und kann daher bei allem guten Willen nicht helfen.

Wenn mir nur jemand einfiele...
 
  • #39
Ich schubs die beiden schönen Männer nochmal.....

Liebe Grüsse
Anja
 
  • #40
Heute rufe ich zwei weitere, im privaten Tierschutz sehr aktive Damen an, die mir gerade eingefallen sind. Eine stand mal 20 Minuten nachdem ich mit ihr im tiefsten Winter wegen einer völlig verwahrlosten, langhaarigen Streunerkatze telefoniert habe hier auf der Matte, um die frierende Katze entgegenzunehmen. Sehr zuverlässig also. Ich versuche mein Glück einfach.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben