Deutschland zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause

  • Themenstarter Sahneschnitte
  • Beginndatum
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
1.060
Ort
Halbemond / Ostfriesland
Gismo ca 3Jahre alt und Findling ca. 4 Jahre alt, beide zugelaufen und die alten Besitzer war nicht zu finden. Sie leben zur Zeit dort wo sie zugelaufen sind, können dort aber nicht bleiben. Beide sind Freigänger und an Hunde und andere Katze gewöhnt.
Sie sind entwurmt, entfloht, kastriert und gekennzeichnet.
Sie werden mit Schutzvertrag und gegen einen Schutzgebühr über die Aktiven Tierfreunde vermittelt.
Gismo ist anfänglich etwas scheu, verliert das aber schnell wenn er merkt, das man ihm nichts tuen will. Er ist ein Herzensbrecher.
Findling frisst für sein Leben gern und könnte Fresssack als seinen zweiten Vornamen haben.
Auch er ist eine kleiner Chameur der die Herzen seiner Menschen im Sturm erpobert.
Wer will einen der beiden oder sogar beiden ein neues zu Hause geben.
 

Anhänge

  • sp 034.jpg
    sp 034.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 69
  • sp 031.JPG
    sp 031.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 61
  • sp 035.jpg
    sp 035.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 62
  • sp 028.JPG
    sp 028.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 64
  • sp 025.JPG
    sp 025.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 57
A

Werbung

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
3
Aufrufe
3K
sunshinekath
sunshinekath
Sango
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sango
Sango
N
Antworten
1
Aufrufe
794
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
5
Aufrufe
963
apfli
A
C
Antworten
8
Aufrufe
510
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben