Zwei Neue - warum kann ich nie NEIN sagen?

  • Themenstarter Kira
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neue
K

Kira

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2008
Beiträge
42
Hallo,

Am Samstagabend habe ich mal wieder Zuwachs bekommen. Zwei neue Notfällchen. Möchte dazu erwähnen, dass ich vor einen halben Jahr beschlossen habe, wir haben Aufnahmestop und nun :rolleyes:- könnt ihr selbst sehen.
Leider mögen beide den Foto noch nicht wirklich - aber wir haben uns Mühe gegeben.

Soraya ca. 7 Monate und trächtig
1z148q8.jpg


Pepe ca. 10 Wochen

1057a0l.jpg


2z8vpc7.jpg


So nun warten wir auf Sorayas Babys und schaun mal was dabei rauskommt - Vater und Decktermin sind unbekannt - da sie beide aus Spanien sind.
 
A

Werbung

sowas kann man ja aber auch nicht einfach seinem Schicksal überlassen:D
Was denkst Du denn, so rein, wenn Du Madame anguckst, wie lange es noch dauern wird? Mit 7 Monaten trächtig - armes Mietzchen.
 
Uih die beiden sind ja süß. Alles Gute für die Geburt, 7 Monate ist arg jung.:(
 
Hmmm, dann hast du ja eigentlich nicht zwei Neue im Haus, sondern noch mehr.:rolleyes::D

Ich hoffe, dass Sorayas Geburt gut verläuft und die Kleinen alle gesund sind. Und Pepe finde ich ja ganz süß mit seiner schwarz-weißen Zeichnung und seinem Streifen auf dem Näschen.:)
 
Oh sind die süß, na da bin ich ja auch mal gespannt was da für süße kleine kitten raus kommen. :)
 
.....um auf Deinen Titel zurückzukommen:

Wer kann denn -die Foddos sprechen mehr als tausend Worte- bei den zwei Süßen schon "nein" sagen??:D:D
 
Liiieeebe Kira, wo wohnst Du denn :D?? *flöt*
 
Werbung:
ich wohne in der Nähe von Stuttgart und ja wie suchen dann auch ein neues Zuhause für die Kleinen.
Aber erstmal sollten sie kommen;)

Wir warten eigentlich jeden Tag, ach was sag ich, jede Stunde darauf - aber die Dame lässt sich Zeit. Anzeichen hat sie zwar täglich - aber irgendwie gehts dann nicht richtig los.

@Katie O´Hara - ich wollte dir doch mal zeigen, wie die Kleine aussieht. Nachdem du uns schon so geholfen hast - und die Abmachung wegen den Babyfotos steht
 
Dann wünsch ich mal Soraya alles Gute für die Geburt und dass alle danach ein ganz schönes, liebes Zuhause bekommen. Toll das du die beiden auch noch aufgenommen hast.
 
  • #10
wow der Pepe ist ja nen toller Kuhkater
a054.gif


Aber auch die Mama ist süüüüsssss
a054.gif
 
  • #11
ich finds toll dass Du dieses Mal nicht Nein gesagt hast!
Die Zwei und bald ja auch mehr haben so einen tollen Start hier und finden dadurch bestimmt einen sehr guten Platz!
Alles Liebe und ich bin natürlich auch gespannt auf die Geburt und Kitten und überhaupt.
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
1K
Brummi_
Brummi_
MelinaS
Antworten
15
Aufrufe
916
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
1
Aufrufe
949
Baset
Baset
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben