Zwei Flaschenkinder suchen gemeinsames Zuhause

  • Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Aimee und Hayley ( 8 Monate alt) sind Findelkinder und wurden , gemeinsam mit anderen Katzenwelpen, mit der Flasche großgezogen.
Sie hängen sehr aneinander, lieben dazu auch die Gesellschaft von anderen Katzen. Schmusen ist ein großes Hobby
von beiden, danach kommt gleich Spielen. Jetzt sind die Damen im ausreisefähigen Alter, haben die Kastration gut
überstanden und packen schon mal ihre Köfferchen. Alle notwendigen Papiere haben sie beisammen. Auch einen
netten Flugpaten haben sie schon gefunden; jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause.

Sie suchen ein Plätzchen als Doppelpack....... ( 8 Monate jung, freundliche Mädels, geimpft, gechipt und kastriert)
verträglich mit Hund und Katz...

Wer Interesse hat bitte Mail TSV-Gemeinsam-fuer-Tiere@freenet.de
 

Anhänge

  • Aime.jpg
    Aime.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 69
A

Werbung

Guten Morgen,

auch Aimee und Hayley sind gestern gut angekommen, sie waren richtig gut drauf..... Ich bin immer erstaunt wie gut die doch als Doppelpack den Flug wegstecken...

Die beiden Mädels haben auch nichts davon gehalten sich erst mal zu verkrümmeln, im Gegenteil... sie haben erst mal den beiden Katern in der Pflegestelle gezeigt das kleinere Mädels durchaus das sagen haben können.

Und die beiden grossen, aber sehr gutmütigen Kater haben erst mal nur doof geguckt....

Deutsches Katzenfutter schmeckt scheinbar, das Klo wurde auch schon gefunden... Danach gings erst mal schlafen.....

L. Gr.

Kitty
 
Süß die Beiden, ich drück die Daumen.

Wo sind sie denn untergebracht, der Ort?
Und gibt es aktuelle Bilder?
 
Hallo,

danke für den Hinweis, ich hätte es ja mal gleich dazuschreiben können, sorry.

Die beiden Mäuse sind in Dortmund .

Neue Infos gibts schon, sie vertragen sich schon gut mit den beiden Katern dort. Hayley hat gestern abend den Katern mal kurz ein paar geknallt, so das die Jungs nur dumm geguckt haben. Heute morgen fand man einen der Katerschon zusammengerollt mit ihr im Körbchen.....

Beide super schmusig und lieb, ich hoffe aus unserer Pflegestelle wird keine PSV.:verschmitzt:

Fotos kommen neu wenn sie sich eingelebt haben, ich denke am Wochenende ist Zeit dafür.. Aber sie sehen noch genauso aus.

L. Gr.

Kitty
 
Haben die beiden denn nun einen Halter gefunden oder nicht?

So richtig werde ich aus dem Thread nicht schlau!
 
Hallo,

Aimee und Hayley suchen noch ihr endgültiges Zuhause.

Sie sind zur Pflege in Dortmund; dort gibt es halt auch eigene Katzen.

L. Gr.

Kitty
 
hi Kitty,

die 2 Mäuse sind wirklich sehr sehr süß :pink-heart:

Ich drücke ganz doll die Daumen,dass die Kleinen ein schönes neues zu Hause finden!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Schnuppi
S
K
Antworten
1
Aufrufe
689
Kitty1970
K
Luise
Antworten
2
Aufrufe
682
Luise
Luise
annelo
Antworten
2
Aufrufe
958
Drachenbande
D
Nicholetta
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben