Zwei Babytiger suchen Dosenöffner (auf PS in D.)

• Themenstarter Themenstarter Fox
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fox

Benutzer
Name: Moon und Adam
Rasse: EKH
Status: auf PS in Bottrop

4911869.jpg

Foto: Bjoern Kanka (freier Reporter bei der BILD)

Wir haben eine streunende Jungkatze aufgenommen, die hochträchtig in einer Gartenkolonie hauste. Sie war in einem unterernährten Zustand und so haben wir sie auf eine Pflegestelle gebracht, damit sie dort umsorgt und sorgenfrei ihre Babys bekommen kann.

Und so kam es, dass am 14.6.2010 drei kleine Katzenkinder das Licht der Welt erblickten. Leider verstarb eines der Kleinen nach ein paar Wochen, unser Micky.

Moon und Adam wachsen aber stetig und werden zusehends selbständiger. Sie sind nun 10 Wochen alt, und haben ordentlich Flausen im Kopf. Aber dies nur ein paar Minuten am Tag, denn den Rest verschlafen sie. Am liebsten beim Kuscheln auf dem Arm oder gemeinsam im Körbchen.

Moon und Adam fressen nun selbstständig und das Katzenkloo kennen sie auch.

Sie wachsen hier mit anderen Katzen und auch Hunden auf und sind sehr verträglich. Andere Tiere dürfen also gerne in der neuen Familie vorhanden sein.

Die beiden Racker suchen natürlich auch nach einem eigenen endgültigen zu Hause. Beide sind nun bereit in die große weite Welt zu ziehen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie zusammen ein neues Heim finden würden.

Bei Abgabe sind sie entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen Pass. Wir geben sie natürlich nur nach positivem Vorbesuch gegen Schutzvertrag und –gebühr in liebevolle Hände ab.

Die Kleinen können gerne auf ihrer Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.

Kontakt:

Herzblut für Katzen
http://www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

4911866.jpg

4911867.jpg
4911868.jpg

4911870.jpg
4911871.jpg

Fotos: Bjoern Kanka

A

Werbung

sind die schön tiger:pink-heart:
sind aber leider zu jung für mich...ich brauch ne 5-6montae alte mize

aber die sind für ihre 10wochen noch sehr klein oder kommt mir das nur so vor???

Nein, du hast recht. Die beiden sind wirklich sehr winzig. Die Mama wiegt auch nur ca. 1,5 Kg und ist ne Spar- Version. :verschmitzt:

Wir haben sowas leider häufig, wenn wir Straßenkatzen aufnehmen. Viele davon sind Mickerlinge. Tut aber ja keinen Abbruch. Nicht jeder möchte mit einem 15 Kg und dackelgroßen Katzentier zusammen leben.
Habe die beiden bei mir in Pflege und kann nur sagen, die sind toll! Hundeverträglich sind sie auch auf jeden Fall. Meine Sonja kümmert sich rührend um sie:

5203585.jpg
5203587.jpg

5203589.jpg
5203593.jpg

Name: Moon und Adam
Rasse: EKH
Status: auf PS in Bottrop

4911869.jpg

Foto: Bjoern Kanka (freier Reporter bei der BILD)

Wir haben eine streunende Jungkatze aufgenommen, die hochträchtig in einer Gartenkolonie hauste. Sie war in einem unterernährten Zustand und so haben wir sie auf eine Pflegestelle gebracht, damit sie dort umsorgt und sorgenfrei ihre Babys bekommen kann.

Und so kam es, dass am 14.6.2010 drei kleine Katzenkinder das Licht der Welt erblickten. Leider verstarb eines der Kleinen nach ein paar Wochen, unser Micky.

Moon und Adam wachsen aber stetig und werden zusehends selbständiger. Sie sind nun 10 Wochen alt, und haben ordentlich Flausen im Kopf. Aber dies nur ein paar Minuten am Tag, denn den Rest verschlafen sie. Am liebsten beim Kuscheln auf dem Arm oder gemeinsam im Körbchen.

Moon und Adam fressen nun selbstständig und das Katzenkloo kennen sie auch.

Sie wachsen hier mit anderen Katzen und auch Hunden auf und sind sehr verträglich. Andere Tiere dürfen also gerne in der neuen Familie vorhanden sein.

Die beiden Racker suchen natürlich auch nach einem eigenen endgültigen zu Hause. Beide sind nun bereit in die große weite Welt zu ziehen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie zusammen ein neues Heim finden würden.

Bei Abgabe sind sie entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen Pass. Wir geben sie natürlich nur nach positivem Vorbesuch gegen Schutzvertrag und –gebühr in liebevolle Hände ab.

Die Kleinen können gerne auf ihrer Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.

Kontakt:

Herzblut für Katzen
http://www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

4911866.jpg

4911867.jpg
4911868.jpg

4911870.jpg
4911871.jpg

Fotos: Bjoern Kanka

ach man wie goldisch die beiden 🙂) sind echt süss
doch mir rät man leider von so zwei kleinen ab da ichleider immer erst spät zuhaus bin und noch keine erfahrung mit katzen habe-_-

ach man wie goldisch die beiden 🙂) sind echt süss
doch mir rät man leider von so zwei kleinen ab da ichleider immer erst spät zuhaus bin und noch keine erfahrung mit katzen habe-_-

Wieso das? Gerade bei 2 Katzen kannst du 8 Stunden gut wegbleiben.

Wer hat dir das gesagt?

Wieso das? Gerade bei 2 Katzen kannst du 8 Stunden gut wegbleiben.

Wer hat dir das gesagt?

ja ich hab hier im forum halt mal mein vorhaben erklärt
ich wollt erst eine haben dann meinten alle das wäre quälerei wenn cih so lang weg bin
aber dann saggten die wenn ich zwei nehmen würde okai aber
keine Kleinen weil die nich so lang allein sein können

Werbung:
ja ich hab hier im forum halt mal mein vorhaben erklärt
ich wollt erst eine haben dann meinten alle das wäre quälerei wenn cih so lang weg bin
aber dann saggten die wenn ich zwei nehmen würde okai aber
keine Kleinen weil die nich so lang allein sein können

Wenn du Urlaub nehmen könntest und , ich sag mal, 2 Wochen zuhause bist, wenn die Kleinen kommen, können sie ruhig nach den 2 Wochen alleine bleiben.
War bei mir auch immer so. Sonst könnte ja niemand Kitten nehmen!?

Wenn du Urlaub nehmen könntest und , ich sag mal, 2 Wochen zuhause bist, wenn die Kleinen kommen, können sie ruhig nach den 2 Wochen alleine bleiben.
War bei mir auch immer so. Sonst könnte ja niemand Kitten nehmen!?

ja das hät ich sowieso gemacht das ich dann mir urlaub nehme dann mal 2 wochen damit die nicht allein sin wo alles neu ist
das hät ich auch gemacht genau
nur bei mir brauch halt wohnungstier

ja das hät ich sowieso gemacht das ich dann mir urlaub nehme dann mal 2 wochen damit die nicht allein sin wo alles neu ist
das hät ich auch gemacht genau
nur bei mir brauch halt wohnungstier

Wohnungshaltung meinst du!? Was hält dich davon ab?😉

ja genau
ja ich weis nich wohn nur auf 43qm ca.
find das voll klein für zwei tierchen

😉Nö, solange du genügend Platz für sie anlegst, nicht. Sprich, Kratzbaum und dann gibts hier tolle Beiträge über Kletterwände oder Bretter, wo sie bis fast unter die Decke klettern können, bzw. auch liegen. Mach dich mal schlau hier.😉

Werbung:
😉Nö, solange du genügend Platz für sie anlegst, nicht. Sprich, Kratzbaum und dann gibts hier tolle Beiträge über Kletterwände oder Bretter, wo sie bis fast unter die Decke klettern können, bzw. auch liegen. Mach dich mal schlau hier.😉

ja ich schau ganzen Tag hier schon😀 und les alles
weil ich hatte ja auch noch nie eine katze und zwei schon gar nich:aetschbaetsch1:

😉 Jeder fängt mal an. Les dich durch und stell Fragen.

Das werde ich auch tun🙂))
finds aber gut das du sagst Kleine Kitten das das doch geht
weil ich wollt eig erste katze doch schon von klein auf
meine tante hatte von kroatien damals 6 kleine mitgebracht...aber da war ich noch daheim da durft ich davon keine behalten
und das waqr schööön zu sehn wie die wachsen und so 🙂)))

Das werde ich auch tun🙂))
finds aber gut das du sagst Kleine Kitten das das doch geht
weil ich wollt eig erste katze doch schon von klein auf
meine tante hatte von kroatien damals 6 kleine mitgebracht...aber da war ich noch daheim da durft ich davon keine behalten
und das waqr schööön zu sehn wie die wachsen und so 🙂)))

😉 Vielleicht finden sich ja Notfellchen, wie hier. Oder in deinem Tierheim. Geh doch einfach mal hin und erkundige dich.

😉 Vielleicht finden sich ja Notfellchen, wie hier. Oder in deinem Tierheim. Geh doch einfach mal hin und erkundige dich.

ja muss ich mal schauen
was in der NÄhe wäre ja schon leichter/besser

Werbung:
😉 Die zwei Süßen hier kann man in Bottrop auf der Pflegestelle auch besuchen!! Nur ein Tipp.😀

😉 Die zwei Süßen hier kann man in Bottrop auf der Pflegestelle auch besuchen!! Nur ein Tipp.😀

ja hab ich gelesen muss dann halt 3 std ca. dorthin fahren
muss weiter schauen oder doch mal hinfahren🙂))
wollt ja schon immer so orange getiegerte 😛
ist aber wohl schwer zu bekommen

ja hab ich gelesen muss dann halt 3 std ca. dorthin fahren
muss weiter schauen oder doch mal hinfahren🙂))
wollt ja schon immer so orange getiegerte 😛
ist aber wohl schwer zu bekommen

Lass dir einfach Zeit!! Vielleicht hilft man dir hier auch bei der Suche. Dann machst du besser einen eigenen Thread auf und fragst nach.