FULG weißer Kater (ca. 1 J) aus Rumänien (auf PS in D) (taub)

  • Themenstarter Fox
  • Beginndatum
F

Fox

Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
30
Name: Fulg
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 12/2008
Farbe: weiß
Status: auf eine Pflegestelle in NRW
Behinderung: Fulg ist taub

4873650.jpg


Der Kater Fulg trägt einen recht hart klingenden Namen. Aber aus dem Rumänischen übersetzt bedeutet dies Feder. Und so sanft und weich ist auch sein Charakter.
Fulg ist ein junger Kater, der sehr lieb und verschmust ist. Er spielt natürlich noch sehr gerne, randaliert dabei aber nicht. Unser Federchen kennt andere Katzen und Hunde und akzeptiert sie voll.

Fulg möchte keinen Freigang, da er taub ist, würde sich aber sicher über einen eingenetzten Balkon sehr freuen. Andere Tiere und auch Kinder dürfen gerne vorhanden sein.

Vermittelt wird Fulg nach positivem Vorbesuch gegen Schutzvertrag und – gebühr. Natürlich ist er kerngesund, voll geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU- Passes.

Wer sich vorstellen kann diesen Schatz ein endgültiges Heim zu bieten, meldet sich bei uns:

Herzblut für Katzen
http://www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

4873651.jpg
4873652.jpg


4873653.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fox
F
F
Antworten
0
Aufrufe
636
Fox
F
F
Antworten
0
Aufrufe
574
Fox
F
F
Antworten
0
Aufrufe
700
Fox
F
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fox
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben