FLOCKE - Perser (Mix ?) (ca.9 J.) noch in Rumänien

F

Fox

Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2009
Beiträge
30
Rasse: Perser
Geschlecht: männlich/ kastriert
Geburtsdatum: Februar 2001
Status: in Rumänien (ausreisefertig)



Kater Flocke stammt aus Rumänien und wartet bei der Tierschützerin Alina auf seine Chance auf ein neues Leben. Er ist ein ganz lieber und versteht sich mit anderen Katzen und auch Hunden. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr zutraulich. Nur auf den Arm nehmen findet er nicht so dolle, kratzt aber auch dabei nicht. Wenn sein Napf leer ist, merkt man das recht schnell, denn dann erzählt Flocke davon und fordert Nachschub. Flocke kennt Freigang nicht, würde sich aber sicher über einen eingenetzten Balkon sehr freuen.

Flocke ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Heimtierausweises und auch schon kastriert!

Wir suchen nun für Flocke nach einem Endplatz. Wer ihm damit auf seinem Weg in ein schönes Katzenleben helfen kann, meldet sich bitte bei uns:

Herzblut für Katzen
http://www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647



 
Werbung:
BavariaCat

BavariaCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
375
Ort
München
Oh sowas darf ich mir gar nicht anschauen...:pink-heart:

Ich drück dem kleinen Kerl die Daumen!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
uihh da schläft auch mein Herz höher :pink-heart:
 
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11 März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
huiuiuiuiuiuiui:pink-heart:
 
F

Fox

Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2009
Beiträge
30
Flocke ist am Wochenende in Deutschland angekommen. Er hat eine Pflegestelle in Solingen gefunden. Dort macht er sich so toll, dass er wahrscheinlich für immer da bleiben darf. :verschmitzt:
 
F

Fox

Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2009
Beiträge
30
Er durfte bleiben. :verschmitzt:

Der kleine Kerl hat seine Familie gefunden.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben