Zwei ältere Damen! Jetzt wird´s Ernst. Euer Rat dringend benötigt!

  • Themenstarter wantani
  • Beginndatum
  • #21
*mal nen Tee hinstell*

9586515ylh.jpg


Wenn es bis jetzt gut lief, wird es auch so weiter laufen. Zoff ist normal, wahrscheinlich fühlen sich beide nun sicherer und wollen mal klären, wo der Hammer hängt :massaker: das gehört dazu.

Dass du noch ein 3. Klo aufgestellt hast ist gut.

Wichtig ist, dass du dich jetzt so verhältst, als sei gar nichts gewesen. Beobachte sie unauffällig. Abgesehen von dem nächtlichen Vorfall verhalten sie sich unverändert? Dann verbuche es unter "ganz normaler Katzenwahnsinn".
 
A

Werbung

  • #22
hhhhhm....

scheint Katzenwahnsinn gewesen zu sein.
Gerade eben haben beide Katzen Leckerlies erhalten,die sie ganz brav nebeneinander gemampft haben.
Abends sitzen beide in der Küche und verlangen Futter.
Also, fressen ist schon ein gemeinsames Hobby.
Sie fauchen sich schon immernoch an wenn sie sich zu nah kommen aber es rennt keine vor der anderen weg.
Es hört sich schlimmer an als es ist denn es wird "nur" gemotzt aber net geschlagen.
Ich glaub Feli hat sich jetzt langasam auch eingelebt und faucht jetzt auch mal zurück.
Dafür darf ich sie jetzt auch hin und wieder mal streicheln...
Die zwei kennen sich ja auch erst seit ca. 2 Wochen...
Bin wieder etwas zuversichlicher.... :zufrieden:
Hoffe nur dass mir keine mehr hinpieselt. Des war echt eklig!!!
Also, das dritte Klo bleibt jetzt erstmal!!!!

Ich sag nur: Es bleibt spannend!!!
 
  • #23
weiterhin viel erfolg. aber das klappt schon, da bin ich sehr zuversichtlich
 
  • #24
und? gibt es was neues? :oops:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
wantani
Antworten
8
Aufrufe
2K
Madam Mim
Madam Mim
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben