Zuuuuuuu Hüüüüüülfeeee .... Babykatze !!!

  • Themenstarter Susi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder milben
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2006
Beiträge
1.968
Die Freundin meiner Tochter hat grade ein Katzenbaby angeschleppt. Hat es gestern auf unserer Hauptverkehrsstraße gefunden und kann es wegen zwei Hunden nicht behalten.
Jetzt hat sich der junge Mann den Bauch vollgeschlagen und macht Nasi-nasi mit Tango.
Er hat ziemlich schwarze Ohren innen und schüttelt den Kopf gelegentlich, was wohl auf Milben schliessen lässt.
Ich werd ihn gleich zum TA bringen und durchchecken lassen. Dann werd ich mich bemühen die Besitzer zu finden. Mal sehen, was ich tun kann.
Lad gleich mal Bilder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu Frau Susi :D:D:D

Willkommen bei den unfreiwilligen Katzenmüttern :p, sei froh, dass es nicht fünf
plus Mama sind...

LG
Claudia
 
400_3230313966303363.jpg


400_6635633261626564.jpg


400_6239663866336633.jpg


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ohhhhhhh neeeeeeeeeeeeee..........Wat süüüüüüüüüüüsss...ganz entzückt bin!!! :D

Ich denke, er wird es gut bei Euch haben *flöööööööt*...duckundwech..
 
mag sowas bitte auch mal finden :rolleyes:
 
Och der Kleene ...

Er sieht in der Tat sehr gepflegt aus (zumindest auf den Bildern), vielleicht hat er ja doch ein Zuhause.
 
Ein süßes Kerlchen :) Dann bin ich ja mal gespannt, ob Ihr die Besitzer findet
 
Werbung:
So, komm grad vom TA. Er hat Ohrmilben (das hätte den Besitzern eigentlich auffallen müssen >>> kratzt sich doch recht häufig) und ist sonst ganz fit. Ich werd ihn heute Abend noch entwurmen und dann abwarten.
Erstmal ein paar Aushänge machen und schauen, ob sich jemand meldet. Falls nicht, werde ich ihn in gute Hände vermitteln, auch wenn meine Töchter dann Theater machen werden.
Der TA meint, er wäre ca. 8-9 Wochen. Er war der Meinung, dass wohl was reinrassiges dabei wäre, denke ich aber nicht unbedingt.

Mein Mann killt mich, wenn er heute nach Hause kommt :oops: :rolleyes:
 
SuSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! :D
Wie süß is der denn? Ach wie gut, dass er nun bei dir ist... und vielleicht... *pfeif*...

Grüßle
 
  • #10
Momentane Situation :

400_6463613832373162.jpg


Big Brother is watching you :D

400_3037346264323562.jpg


400_3664666635316661.jpg
 
  • #11
lass liegen, wer weiss, obs überhaupt auffällt :D
 
  • #12
  • #13
Sag einfach Tango hat neen Kumpel zu übernachten da:D

Gratuliere Dir zu Deinem unverhofften Nachwuchs:D

Solln wir Wetten abschliesen ober er bleibt???

Liebe Grüße

Helga

Mal sehen ob wir Kölle am Sonntag Punkte klauen können;)
 
  • #14
Sag einfach Tango hat neen Kumpel zu übernachten da:D

Gratuliere Dir zu Deinem unverhofften Nachwuchs:D

Solln wir Wetten abschliesen ober er bleibt???

Liebe Grüße

Helga

Mal sehen ob wir Kölle am Sonntag Punkte klauen können;)


Zweimal Nein, liebe Helga !!! :p
 
Werbung:
  • #15
Hallo Susi,
ist der kleine niedlich!!!!
Habe gut geschmunzelt:mein Mann bringt mich um:)
Gott sei Dank passt der Ralf sich da meinen Wünschen an!
 
  • #16
wie süß und er scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen:).
bestimmt will dein mann ihn nicht behalten, genauso wie mario ES saigon nicht mag:D.

bin auf deinen bericht gespannt wenn dein göga nach hause kommt:rolleyes:.
 
  • #17
Er: "Oh, nee , ne !!! Ich weiß schon was passiert, wenn der ne Woche hier ist !!! Na du kleiner reudiger Straßenkater *streichel*."

Ich: "Nee, der bleibt nicht hier. Ich werd eine Annonce in die Zeitung setzen und wenn sich keiner meldet, dann werd ich ihn vermitteln. "

Er: "Ja,ja,ja.... Übrigens kenn ich ne Menge alleinstehender Frauen mit vielen Katzen .........Was sagen denn die anderen zu ihm ?"

Ich: "Ja geht so. "

Er: "Ist ja ein Süßer!"

:D :D :D :D :D :D :D
 
  • #18
Hallo Susi,
ist der kleine niedlich!!!!
Habe gut geschmunzelt:mein Mann bringt mich um:)
Gott sei Dank passt der Ralf sich da meinen Wünschen an!


Naja, bei Nummer 4 würde er da wahrscheinlich auch nicht so begeistert sein ;)
 
  • #19
Das ist ja ein Süßer :) :) :) .
Welchen Namen habt Ihr ihm denn gegeben?
 
  • #20
Der süße Kerl bleibt doch bestimmt;)-
LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben