Zusammmenführung mit Freigänger

  • Themenstarter michihf
  • Beginndatum
M

michihf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2021
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich wollte mich erkundigen, ob ihr tipps für mich habt.

Ich habe einen 1 Jahr alten Jater, Freigänger und fast den ganzen Tag draussen. Die zweite kleine Katze ist leider abgehauen. Er ist daraufhin recht einsam und bedrückt geworden, weshalb ich jhm wieder eine zweite besorgt habe.
Ich habe eine Zwei Zimmer Wohnung und habe Sie auch die ersten 1,5 Wochen getrennt gehalten, Er hat sie schon mitbekommen, allerdibgs ist er eh auch immer draussen. Jetzt darf sie in die ganze Wohnung. Er kommt durch die einspurige Katzenklappe immer rein und raus. Er sitzt oft vor der Balkontür und beobachtet sie. Sobald er alledings hereinkommt, mittlerweile läuft sie immer zu ihm hin und will spielen, faucht er. Er läuft jetzt auch nicht mehr weg, reagiert auf ihre spielversuche immer mit fauchen.
Mache ich da alles richtig oder was denkt ihr?

Glg Michi
 
A

Werbung

Hallo Michi,
grüß Dich,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, dass deine Katze erneut Gesellschaft bekommen hat.
Ist der Neuzugang ein Mädchen oder ein Junge?
Und wie alt ist das Mäuselchen…
 
Hallo Ottile!

ein mädchen und 4 monate!
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
basco09
basco09
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Isabel1988
Antworten
2
Aufrufe
745
Isabel1988
Isabel1988
mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
beecee
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben