Zusammenführung zum vierten Advent !

  • Themenstarter Lokii
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Liebe User!!

Also,heute,am dritten tag,war es schon so,das in der früh,die loki der kleinen von hinten so süß mit erhoben oberkörper und pfoten draufhappsen wollte..,also leichtes spielen denk ich mir mal..,loki knurrt und faucht nicht mehr so besonders viel,fressen tut sieauch schon wieder! =)
Zwar immer noch nicht so viel,aber immerhin!
Irgendwie liegen und spazieren beide nur für sich herum,ab und zu liegen sie fast nebeneinander und kucken sich an,das wars dann aber auch schon wieder..,und dann kucken sie sich ab und zu an,fauchen beide,und gehen wieder..Hm.. .

Alles ok für den dritten Tag?
Wie lange kann das noch dauern?
Jaja,hab e noch geduld :p

Danke schonmal..,
lg
Lokii
 
A

Werbung

  • #22
alles gut :)
ich denk mal, in einer woche sieht alles viel besser aus ;)
 
  • #24
Dank dir recht herzlich sitzwurst!

Was sagst du dazu,ist es besser wenn ich beiden ihr futter in der küche gleichzeitig hinstelle,oder lieber kara´s napf in die küche,und lokis napf ins beispielsweise vorzimmer stelle?(da frisst die dicke kara alles von loki weg,und loki will warscheinlich nix essen wenn der napf neben kara´s napf steht,hab ich heut schon bemerkt!)

Und ist es normal das loki fast nur noch schläft bei uns im wohnzimmer,und ab und zu mit uns Herrli,und frauli, meckert,obwohl wir sie grad so extreeem zärtlich streicheln?und auch wenn wir sie nicht streicheln meckert sie mit uns und wirkt ab und zu angespannt,oder angefressen,oder zickig oder keine ahnung was das ist xD.

Lg
Lokii :pink-heart:
 
  • #25
ich würde ruhig beide zusammenfüttern.
kommt loki denn zur fütterungszeit ?

naja und loki müsst eben erst kennenlernen, was sie mag und was nicht. :)
 
  • #26
Also kommen tut sie schon zur fütterungszeit,nur fressen tut sie selten,nach 2x schnuppern was hier ist,geht sie wieder,obwohl sie heute beide gleichzeitig kopf an kopf aus EINER schaale gefressen haben!loki nur 2 bissen dann wurde geknurrt und sie gingen weg..aber ja...lg

loki

hoff das wird noch gut,loki ist so anders...,mautzt ur herum,und kommt uns plötzlich rollig voe,aber keine ahnung...lg
 
  • #27
Hey Leute!
Haben eine dringende frage die uns einfach nicht mehr beuhigt..

Unsere Loki hats heut extrem schwer,die süße drama-queen ..

Weint den ganzen tag extrem viel herum,hatg die ohren ganz nach unten gelegt und weit auseinander,und ist sehr traurig mag sehr viel aufmerksamkeit cvon uns,die sie bekommt..,was hat das alles zu bedeuten?

wir wissen nicht mehr was sie will!
bitte umhilfe!
lg
Lokii
 
Werbung:
  • #28
wenn ich das richtig verstanden habe ist Loki gute 5 Monate alt und nicht kastriert ? falls ja, dann könnte sie zum erstenmal rollig sein, das würde ihr Verhalten erklären.
 
  • #29
Ja genau,loki ist 5 monate und nicht kastriert!
Haben aber eh vor beide demnächst zu kastrieren..,nein nicht persönlich xD

Sollte Loki wirklich rollig sein zur zeit,wirkt sich das irgendwie auf die zusammenführung aus?also gefauche hör ich kaum noch,nur selten,sie sind sich schon sehr nahe,spielen auf 15 cm abstand schon mit mir,schauen sich schon sehr oft an,verolgen sich,loki hat ihr schon mit ihrer pfote eine getappst..also vortschritte sind schon zu erkennen,hoffe lokis rolligkeit wirkt sich nicht irgendwie auf die zusammenfphrung aus !

lg
Lokii
 
  • #30
Hallo =)

Ich hab vorher beiden EINE schüssel mit katzenmilch vor die augen gestellt,sie sind beide hin,kara hat begonnen zu trinken,loki kuckt zu...nach 1osek. knurrt sie,kara sieht sie an,trinkt weiter,hört auf,setzt sich einen schritt zurück,loki geht hin,trinkt kara sieht ihr zu,beide gehen weg,und ich bin glücklich xD.

Klappt ziemlich gut,hoff nur das es schnell weiter geht,mag das sie endlich richtig toll spielen! xD

lg
Lokii
 
  • #31
Habe ihnen gerade abendessen gegeben,hab die 2 schüsseln 1cm nebeneinander gestellt,beide haben tadellos gegessen =).
Dazwischen ein kurzes knurren,aber es wurde weitergegessen !

Ich freu mich so sehr,hoff sie spielen bald zusammen!

Schönen abend noch
lg
Lokii
 
  • #32
Bald vollendet,hoffentlich ..

Hallo Liebes Forum!

War jetzt ja einige tage nicht mehr hier,gibt ein paar kleine,schöne neuigkeiten :D .

Und zwar..,Loki,und Kara,fauchen sich zwar noch an,aber wirklich nur noch so 3-6mall am tag,ist wirklich zu einer rarität gegen vorher geworden diese fauch/knurrerei..,sie essen beide direkt nebeneinander,jeder aus seiner futterschüssel,sie trinken ihre leckere katzenmilch,friedlich und harmonisch,zusammen aus einem gefäß,und sie verfolgen sich sehr oft wiederholend am tag =) !!!

Sie machen mir und meiner freundin(und sich selbst hoff ich mal stark) sehr offensichtlich,das sie sich gegenseitig zum spielen einladen,aber wenn loki kara einlädt,will kara nicht,und umgekehrt,was des öfteren passiert ist folgendes..,und zwar:sie laufen sich anscheinend spielerisch hinterher,und dann plötzlich bepföteln sie ,und schlagen sich leicht,mit anzusehendem respekt!

Hm..,also,sie laufen trinken und essen zusammen,verdauung klappt auch bei beiden super problemlos,sie beachten sich,laden sich gegenseitig zum spielen ein,haben dann aber nie lst drauf,laufen sich aber nach,und viele so kleine scherze mehr..,denkt ihr klapptdas noch?ist ja eigentlich erst tag 6 für die zwei kleinen im leben,aber wie gesagt,sind meine ersten 2 Katzen,und ich will einfach bescheid wissen!

Was denkt ihr?
Danke schonmal im vorhinnein,hoffe auf viele antworten,und interessierten an meinem Beitrag,
lg
Lokii
 
  • #33
Hallo =).


Ach Leute...,ich hab mich hier doch angemeldet weil ich nur lernen,nd das beste für meine kittys will,und dieses forum,und diese leute hier recht nett finde!

Also bitte bitte,schaut ncht nur,sondern schreibt,und helft mir auch,bitte,deswegen bin ich ja hier xD.

Also btte,packt euch,und erzählt mir was ihr so sagt!

lg
Lokii
 
  • #34
Also, ich finde, es klingt wirklich gut. Bin kein Zusammenführungsexperte, unsere beiden sind Wurfgeschwister, aber sie scheinen sich ja gut anzunähern.

Selbst wenn sie sich dann doch mal in die Wolle bekommen sollten - keine Panik! Kräftiges Raufen muss auch mal sein!! Wenn unsere (bald 8 Jahre alt) mal ihre 5 Minuten bekommen, fliegen hier die Fetzen und das Fell! :D

Solange kein Blut fließt, lass die beiden ihren Umgang miteinander bestimmen!

(Wie wäre es bald mit Fotos??? :D)
 
Werbung:
  • #35
Also,da bin ich ja wirklich mal beruhigt!
Danke für deine antwort!!

Jaaa,genau..,fotos,muss ich machen..,hehe..

Heut abend,kommennoch welche rein versprochen!
lg

Lokii
 
  • #36
Es läuft alles in normalen Bahnen.Immer ein wenig näher und irgendwann werden sie kuschelnd zusammen liegen;)
Fauchen,Pföteln gehört dazu und hier bei meinen 4 Senioren ist das auch immer mal wieder der Fall:muhaha:
Macht weiter so,ihr macht das alles genau richtig ;):)
 
  • #37
Hey Leute,da ich von den beiden zusammen noch keine fotos habe,hab ich grad einsa gemacht wo sie zusammen nebneinander essen,aus dem fummelbrett rechts =).gefaucht wird trotzdem noch,hoff es gefällt euch,lg
Lokii

 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben