Zusammenführung - Weiberhaushalt

• Themenstarter Themenstarter MauMau06
  • Beginndatum Beginndatum
M

MauMau06

Gast
.............

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Liebe Grüße von Weiberhaushalt zu Weiberhaushalt😀

Diese Situation hatte ich auch "gerade", allerdings ohne Geschrei😉
Die neue scheue Miez lebt unsichtbar unterm Sofa. Solange sie da ist, muß sich deine Taschi ja nicht kümmern.😎
Sobald sie diesen Platz verläßt und in ihr Revier eindringt ist Handlungsbedarf. Seltsam ist, dass sie nach kurzer Zeit damit aufhört und sich zurückzieht? Vielleicht ist sie auch eher ängstlich und gibt auf, weil die Neue sich nicht so schnell einschüchtern läßt....denn die Neue läßt sich ja wohl nicht so leicht vertreiben, wenn sie dann weiter im Wohnzimmer flaniert.
Eine gute Voraussetzung, dass die Damen sich einigen, wenn es keine wirklichen Auseinandersetzungen gibt.

Also als "Interesse" würde ich fauchen, knurren und schreien nicht grad bezeichnen 😛 Wenn sie sich ruhig in der Nähe aufhalten und sie "entspannt" beobachten würde, könnte man von eher freundlicher Neugier sprechen😉

Wie reagiert denn Kathi genau auf die Anfeindungen?

PS
In einer 2Zi Wohnung kann man locker eine Gittertür installieren😉 Ist ja nicht für Jahrhunderte.
Aber bei dir gehts ja scheinbar auch so

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sag' mal, MauMau - geht es Dir noch gut? Wo sind Deine Beiträge?

Ich lese hier gerade eine Antwort auf eine Frage, die ich nicht kenne, da sie gelöscht wurde.

Was soll das?

Für so eine beschissene hirnverbrannte Aktion gehörst Du eigentlich gesperrt.

Es wird Zeit, dass die Forenregeln auch dermaßen asoziales Verhalten mal abdecken. 😡