Zusammenführung nochmal auf Anfang oder gescheitert?

  • Themenstarter sunny80
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #21
:eek::D:D:D boah, ich bin begeistert:p Super macht ihr das:)
3) ruuuuuhig bleiben !!!!!! manchmal macht die gejagte katze mehr drama als es ist ( war und ist bei uns der fall ;-) ) ich hab es so gemacht ( und mach )dass wenn sie mir auf den geist gehen weil sie mal wieder einen vogel haben dann zeige ich meinen unmut über die situation > ich schrei einfach mal sehr laut "Schluss jetzt! " und klatsch in die hände und zeige ihnen auch mit der tonlage dass ich einfach auf beide!!! "sauer" bin und mich der blödsinn nicht interessiert .
aber manchmal oder meistens ignoriere ich es - da kommt dann von der gejagten katze nur ein kurzes kreischen und die jägerin ist auch nur halb bei der sache und weil auch ich das ganze ignoriere kommt es gar nicht zum drama - wie gesagt nach 30 sekunden ist das ganze vorbei und alle tun als ob nichts war.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pussy Deluxe
Antworten
24
Aufrufe
1K
Perron
A
Antworten
7
Aufrufe
851
tiedsche
tiedsche
F
Antworten
5
Aufrufe
458
Fellmaus
F
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben