Zusammenführung nach Kastration der reinste Horror

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
dieses abload-dings...muss man sich dafür anmelden, um bilder hochzuladen?
alternativ (ohne anmeldung) geht auch http://imageshack.us/

egal wie, auch hier icke bin gespannt auf bilderlein - insbesondere auf die *waschmaschine des grauens* - komm schon codan, spann uns nich so lang auf die folter :eek::D:D:D
 
  • #23
sonst geht es auch über http://picr.de, da muss man sich auch nicht anmmelden.

so, und jetzt sind jawohl genug tipps da....

wir warten! ;)
 
  • #24
Bei Abload muß man sich auch nicht anmelden ;) es sei denn man möchte selbst gewählte Formate auf DAUER speichen oder andern Firlefanz:D
 
  • #25
wattn jetz los hier, codan??!! :muhaha:

wo bleibt die grauenvolle waschmaschine????

:verstummt::wow::grin:
 
  • #26
:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

wir warten
 
  • #27
5962479.jpg
[/IMG]
 
Werbung:
  • #29
:D:D:D
Aber es sieht jetzt doch eher so aus, dass für dich ein horrorszenario gebastelt wird :p Die Fellnasen scheinen sich ja wieder einig zu sein:D
 
  • #30
*fg* doch seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr gut das bild :D

und man sieht vor allem, dass sich die beiden offensichtlich wieder grün sind :cool:
 
  • #31
Hahahah der schein trügt ihr lieben!

Das war mal einer der lieben Tage. Aber inzwischen mag Kimi garnicht mehr von ihm "abgeschleckt" zu werden. Oder andersrum....

Aber mal schauen wie es in der neuen Wohnung zu sich geht. Aber das Bild ist genial. Kam nur durch den Blitz vom Handy...:omg:
 
  • #32
Wie geil ist das denn? Tolles Bild!!!
 
  • #33
haha :muhaha::yeah::grin: sehr geiles bild, codan :omg:

Das war mal einer der lieben Tage. Aber inzwischen mag Kimi garnicht mehr von ihm "abgeschleckt" zu werden. Oder andersrum....
da bin ich leider ratlos :verstummt::confused:
bei mir geht der schleckalarm auch immer nur vom kater aus - während kätzin das nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal bei ihm macht:grummel:
ich denke, die haben da einfach ihre vorlieben/launen - so wie unsereins auch....;)

wann wirst du denn umziehn?
 
  • #34
Sooo...

wir sind jetzt umgezogen. Die Wohnung ist genial groß, die können sich richtig aus dem Weg gehen. Aber Murphy nervt und ärgert Kimi immer noch manchmal. Zwar nicht mehr so oft wie in der alten Wohnung aber ich glaube sie findet das manchmal ganz lustig.

Weil wenn er sie dann "attakiert" wirft sie ihn auch mal um und drängt ihn in die Ecke wo er dann total lustige geräusche von sich gibt. Also mein Freund und ich finden die lustig. Und gestern hat Kimi seit Murphy da war endlich mal wieder aufem Sofa gelegen :muhaha:

Und hat meine Wolle zum häckeln ( ich kann nicht stricken ) geknetet. Das hat sie auch schon soooooooooooooooooooooo lange nicht mehr gemacht.

Jetzt müssen wir nur noch irgendwie schauen wie wir den Balkon sicher machen so das die nicht aus Dach kommen. Habt ihr da vllt. Ideen?!


Lg
Codi
 
Werbung:
  • #35
Sooo...

wir sind jetzt umgezogen. Die Wohnung ist genial groß, die können sich richtig aus dem Weg gehen. Aber Murphy nervt und ärgert Kimi immer noch manchmal. Zwar nicht mehr so oft wie in der alten Wohnung aber ich glaube sie findet das manchmal ganz lustig.

Weil wenn er sie dann "attakiert" wirft sie ihn auch mal um und drängt ihn in die Ecke wo er dann total lustige geräusche von sich gibt. Also mein Freund und ich finden die lustig. Und gestern hat Kimi seit Murphy da war endlich mal wieder aufem Sofa gelegen :muhaha:

Und hat meine Wolle zum häckeln ( ich kann nicht stricken ) geknetet. Das hat sie auch schon soooooooooooooooooooooo lange nicht mehr gemacht.

Jetzt müssen wir nur noch irgendwie schauen wie wir den Balkon sicher machen so das die nicht aus Dach kommen. Habt ihr da vllt. Ideen?!


Lg
Codi

na solang kimi die ärgereien lustig findet...:cool:;) gut zu hören jedenfalls, dass von ihr auch was zurück kommt. hört sich ganz nach gegenseitigem spielen an, oder?
schön auch, dass kimi wieder ihre alten gewohnheiten auffrischt :)

naja, den balkon könntest du mit nem katzennetz bespannen oder wenns stabiler sein soll: es gibt im baumarkt estrichgitter (1x2m für ca. 5 euro) - da kann katz auch schonmal dran hochklettern, was beim netz eher schwierig wird bzw. dazu führen kann, dass es dir aus der halterung rausreisst :eek:
da fällt mir ein: ich hab hier nochn netz rumliegen...:rolleyes:
 
  • #36
p.s.:
ich bin ganz neugierig auf murphys lustige geräusche:aetschbaetsch1::muhaha: kannst du die irgendwie näher beschreiben oder ehm...aufnehmen :yeah::grin::omg:???
 
  • #37
auf alle fälle scheint´s wieder besser zu laufen mit den beiden, das freut mich
 
  • #38
Danke...

Also wie kann ich Murphy`s geräusche am besten nachmachen... Hmm..
Das klingt so wie ein glucksen aber auch nicht.

Ich probier das mal aufzunehmen mit dem Handy wenn ich "schnell" genug bin :aetschbaetsch1:

Das mit dem Netz klingt cool.. Wenn du das nicht mehr brauchst, besteht die möglichkeit dir das abzukaufen?! So like ebay?! *lieb frag*


Lg
Codi
 
  • #39
Eine frage hab isch noch.... :verschmitzt:

Wie mach ich ein Profilbild rein?! Also wenn ich was schreibe das man dann och das Bild links sieht wo mein Name steht...

Weiß net wie das funzt :oha:
 
  • #40
Du gehst zum "Kontrollzentrum" (Balken oben links), dann zu "Benutzerbild ändern" - da kannst du ein Bild hochladen ;). Es darf aber die angegebene Größe nicht überschreiten.Viel Spaß beim probieren :p
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
669
sleepy
sleepy
S
Antworten
6
Aufrufe
280
EsMaNa
E
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Suicune
Antworten
6
Aufrufe
980
Suicune
Suicune
P
Antworten
11
Aufrufe
598
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben