Zusammenführung Kater (5 Monate) und Schäferhund (9 Monate). Hilfe

  • Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe meiner Mutter das gesagt, dasss der Hund erstmal so in die Wohnung soll, um den Geruch kennen zu lernen. Rocky kommt bislang wie gesagt nur mit vor die Tür, darf noch nicht rumlaufen oder so... und auch nur, wenn der Hund im Haus ist!
Wir werden sehen, wie es weiter geht.
Meine Mutter kümmert sich zudem so gut sie kann um den Hund. Ich hoffe, meine Tante geht mit dem Hund in die Hundeschule. Sie war schon einmal da, sich das ansehen, ohne Hund. Ich kann ja leider schlecht meine Tante erziehen :stumm:
Solang der Hund so "austickt" bei Rockys anblick, wird nicht mehr passieren... Zudem muss Rocky auch bald erstmal kastriert werden und ich denke, dann wird die Zusammenführung mal in den Angriff genommen.

Trotzdem danke für eure Tipps.
Mit Hunden kenne ich mich weiter nicht aus - bin ein Katzenmensch ;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
356
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben