Manfred_I
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Kitten dazu, sondern einen ein- bis zweijährigen, kastrierten Kater.Auf was muss ich achten?
Hallöchen, bei uns leben selbst zwei Kater seit etwa der 16. Woche, inzwischen knapp 1,5 Jahre. Das Spiel- bzw. Raufverhalten hat sich in den letzten Monaten schon geändert, heute fliegt auch schon mal gerne Fell (das ist aber definitiv spielen, nichts ernsthaftes). Von dem her würde auch ich eher zu einem etwa gleichaltrigen, kastrierten, gut sozialisierten Kater mit passendem Charakter (ist zB deiner dominant, ist ein zweiter dominanter Kater eher suboptimal) raten.
Kein Kitten dazuzusetzen, sondern einen etwa gleichaltrigen Kater aus seriöser Quelle.Habt ihr Erfahrungen wenn ich ein Baby-Kitten dazu hole?! Auf was muss ich achten?
4B1E0ED4 F0B0 4EB4 A0A4 D3B2683C7076
Stell doch mal ein Gesuch hier ein 😊Ok, war auch nur eine Frage bzgl Kitten ✌… es ist schwierig eine Wohnungskatze zu finden, Kater und ungefähr in seinem Alter
Ich muss ehrlich dazu ssagen dass ich echt Respekt und Schiss habe vor der Zusammenführung .
was mache ich wenn ich mir einen zweiten 🐈⬛ hole und es überhaupt nicht Funktioniert?!
Eine seriöse Quelle nimmt in einem solchen Fall das Tier zurück.was mache ich wenn ich mir einen zweiten 🐈⬛ hole und es überhaupt nicht Funktioniert?!
Grundsätzlich denke ich, dass es funktionieren kann. Dein Kater ist noch sehr jung. Es wird aber Zeit, Ruhe und Geduld brauchen (langsame Zusammenführung). Ich würde dir empfehlen, dich nach einem gut sozialisierten Kater umzusehen, das macht die Sache dann schon ein wenig einfacher. Bei mir klappte die Zusammenführung des Neuzugangs mit meinen beiden Jungs schneller, als die Zusammenführung mit Mensch. Und… du hast hier im Forum großes Schwarmwissen zur Verfügung, liebe Halter, die dir mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen können ☺️Ok, war auch nur eine Frage bzgl Kitten ✌… es ist schwierig eine Wohnungskatze zu finden, Kater und ungefähr in seinem Alter
Ich muss ehrlich dazu ssagen dass ich echt Respekt und Schiss habe vor der Zusammenführung .
was mache ich wenn ich mir einen zweiten 🐈⬛ hole und es überhaupt nicht Funktioniert?!