Zum Verzweifeln....

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzelplatz
F

fränz

Gast
Unsere Mädels, Moni und Liese haben immernoch keinerlei Interessenten. Erfreulicher Weise waren sie ja in der 1. Ausgabe von Pfotenhieb vorgestellt, aber leider gab es auch darauf keine Resonanz.

Die beiden Mädchen warten schon so lang auf ein Zuhause, sie sind so furchtbar lieb und dankbar, ich verstehe es einfach nicht.

Bis heute befanden sie sich zur Pflege in einem Haushalt alleine, da sie sich auf unserer Pflegestelle zwischen den vielen anderen Tieren unwohl fühlten, aber im Einzelzimmer natürlich genauso.

Auf dem Einzelplatz sind sie völlig aufgetaut, angstfrei in der Wohnung herumspaziert..... heute kam die Mitteilung, die Dame ziehe um und könne die zwei nicht mitnehmen, also können sie nur wieder bei uns ins Einzelzimmer :(. Das ist doch zum Mäusemelken :(



pflegekatzen021yj9.jpg


pflegekatzen022jq1.jpg


pflegekatzen028xa6.jpg


pflegekatzen033uw2.jpg


pflegekatzen034vy8.jpg


pflegekatzen038cw1.jpg


pflegekatzen037ad9.jpg
 
A

Werbung

Das sind echt zwei Schönheiten :(:(:( die armen beiden...
Hoffe es findet sich schnell jemand der die beiden nehmen kann ...
Hier sind daumen & pfoten gedrückt !
 
Wenn ich mich nicht verrechne sind sie schon seit 1,5 Jahren bei Alex...... sie hat sie damals "geerbt"
 
Drücken fest die Daumen mit. Leider kann ich nicht... :( Ich hör mich mal um vielleicht find ich jemanden...
 
wesch, auf dem heimweg :D endlich!
 

Ähnliche Themen

ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben