Zum Verzweifeln....

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzelplatz
F

fränz

Gast
Unsere Mädels, Moni und Liese haben immernoch keinerlei Interessenten. Erfreulicher Weise waren sie ja in der 1. Ausgabe von Pfotenhieb vorgestellt, aber leider gab es auch darauf keine Resonanz.

Die beiden Mädchen warten schon so lang auf ein Zuhause, sie sind so furchtbar lieb und dankbar, ich verstehe es einfach nicht.

Bis heute befanden sie sich zur Pflege in einem Haushalt alleine, da sie sich auf unserer Pflegestelle zwischen den vielen anderen Tieren unwohl fühlten, aber im Einzelzimmer natürlich genauso.

Auf dem Einzelplatz sind sie völlig aufgetaut, angstfrei in der Wohnung herumspaziert..... heute kam die Mitteilung, die Dame ziehe um und könne die zwei nicht mitnehmen, also können sie nur wieder bei uns ins Einzelzimmer :(. Das ist doch zum Mäusemelken :(















 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Das sind echt zwei Schönheiten :(:(:( die armen beiden...
Hoffe es findet sich schnell jemand der die beiden nehmen kann ...
Hier sind daumen & pfoten gedrückt !
 
F

fränz

Gast
Wenn ich mich nicht verrechne sind sie schon seit 1,5 Jahren bei Alex...... sie hat sie damals "geerbt"
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Drücken fest die Daumen mit. Leider kann ich nicht... :( Ich hör mich mal um vielleicht find ich jemanden...
 
F

fränz

Gast
wesch, auf dem heimweg :D endlich!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben