Tiffy 06
Forenprofi
So, ihr Lieben!
Helft mir mal bitte!
Ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert, und die hat mir gesagt, dass sie gern wieder eine Katze hätte. Ich hab ihr gleich gesagt, dass sie doch bitte zwei nehmen soll.
Allerdings wohnt sie so schön idyllisch, dass die Katze👎 eh Freigang bekommen.
Sie hätte gern was rot-getigertes. Nicht zu alt (so bis 3 Jahre).
Da sie einen Hund hat (kleiner Mischling), sollte Katz damit zurechtkommen. Und Kinder sind auch vorhanden!
Also bitte, wenn einer ein kleines Notfellchen kennt....immer her damit!!
Ach ja, sollte sich so im Raum Lüdenscheid/Hagen befinden, ich fürchte, sie wird da nicht mehrere 100km für fahren (können), zumal sie kein Auto hat.
Oder evtl per Fahrkette zu ihr kommen (an der ich mich u.U. beteiligen könnte).
Sie wohnt in einem großen Haus mit ihren Kindern und ihren zwei Brüdern, es ist also fast immer jemand da, und ohne Ende Platz für die Katzis.
Und wie gesagt, Freigang. 😉
Helft mir mal bitte!
Ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert, und die hat mir gesagt, dass sie gern wieder eine Katze hätte. Ich hab ihr gleich gesagt, dass sie doch bitte zwei nehmen soll.
Allerdings wohnt sie so schön idyllisch, dass die Katze👎 eh Freigang bekommen.
Sie hätte gern was rot-getigertes. Nicht zu alt (so bis 3 Jahre).
Da sie einen Hund hat (kleiner Mischling), sollte Katz damit zurechtkommen. Und Kinder sind auch vorhanden!
Also bitte, wenn einer ein kleines Notfellchen kennt....immer her damit!!
Ach ja, sollte sich so im Raum Lüdenscheid/Hagen befinden, ich fürchte, sie wird da nicht mehrere 100km für fahren (können), zumal sie kein Auto hat.
Oder evtl per Fahrkette zu ihr kommen (an der ich mich u.U. beteiligen könnte).
Sie wohnt in einem großen Haus mit ihren Kindern und ihren zwei Brüdern, es ist also fast immer jemand da, und ohne Ende Platz für die Katzis.
Und wie gesagt, Freigang. 😉