zugelaufene Katze meiner Freundin hat auch Giardien...

  • Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SaSoLu

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
1.576
Hallo,

meiner Freundin ist vor einigen Wochen ein kleines Kätzchen (ca. 4 Monate alt) zugelaufen.

Sie schrieb mir, dass sie Durchfall hat und es nicht besser wird und verfloht ist sie auch.

Ich schrieb ihr dann, dass sie unbedingt auf Giardien testen lassen soll.

Und was sagt der TA? Das kann nicht sein, er hat sie schon gegen Giardien geimpft:eek::eek::eek:
Hallo???? Was isn das für ein TA?:confused::confused::confused:

Wir haben jetzt grad telefoniert und ich werd morgen hinfahren um Tipps und Unterstützung zu geben.

Hoffentlich werden sie es schnell wieder los. Blöde Giardien !
 
A

Werbung

Gut, dass sie Dich hat. Da ist sie ja bestens versorgt :oops: :D
 
Gut, dass sie Dich hat. Da ist sie ja bestens versorgt :oops: :D

Vor allem gut, dass ich noch Spartrix habe, die nehm ich morgen gleich mit.

Dann können sie sich Panacur sparen.

Hab schon Tasche gepackt :

Spartrix
Feline Porta Nafu für die nächsten Tage
Darmaufbaumittel (Perenterol)

und andere Sachen :smile:

Sie hat sich gefreut,dass ich vorbei komme und helfe...die sind grad etwas überfordert und kennen sich halt noch nicht aus:zufrieden:
 
Wie gut, daß sie Dich als erfahrene Giardienkrankekatzenpflegerin hat!

Alles Gute für die durchfällige Maus!

Zugvogel
 
Ich schrieb ihr dann, dass sie unbedingt auf Giardien testen lassen soll.

Und was sagt der TA? Das kann nicht sein, er hat sie schon gegen Giardien geimpft:eek::eek::eek:
Hallo???? Was isn das für ein TA?:confused::confused::confused:

Na, vllt einer der sich den Impfstoff aus den USA schicken läßt? :D

Wenn du hinfährst, denk daran das du dir wieder was ins Haus schleppen könntest.
 

Ähnliche Themen

Ava
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ava
Ava
N
Antworten
34
Aufrufe
7K
Netti86
N
L.u.Mi
Antworten
31
Aufrufe
5K
L.u.Mi
L.u.Mi
Albulenash
Antworten
10
Aufrufe
4K
Lilykin
Lilykin
F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben