Zugabe von Muttermilchersatz

  • Themenstarter Mel_Anie
  • Beginndatum
Mel_Anie

Mel_Anie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2014
Beiträge
264
Alter
36
Ort
Siegerland
Surprise Surprise > ich mal wieder ^^

Also wie ich ja bereits an anderer Stelle erwähnt habe, bekommen meine Mäuse aufgrund ihres zarten Alters zu ihrem Futter auch noch Milchpulver, dass der Muttermilch nachempfunden ist. Das lag von Anfang an nahe, weil Maggie ja schon mit ca. 5 Wochen und Norma im Alter von ca. 7 Wochen bei mir eingezogen ist. Geburtstermin der Wusel liegt 8 Tage auseinander.

Meine Frage ist, wann ich die Zugabe von der Zaubermilch einstellen soll.
Ich nehme mal an, das sollte nach und nach reduziert und nicht von jetzt auf gleich eingestellt werden...?

Danke schon mal im Voraus :)

VG
 
A

Werbung

Bleib doch bitte in einem Thread.
Keiner mag sich die ganzen Geschichten in mehreren Threads zusammen suchen.
Ich habe jett mal eben überflogen, du hast mehrere Threads zum Thema.
Bringt nix.
Oder poste die Links zu den anderen Themen im Anfangspost, wäre auch gut.
Aber grundsätzlich reicht ein Thread zum Thema.
Ist echt nicht böse gemeint, aber so wird es nur noch wirr.
 
Naja, hier gibt es ja sehr viele Sparten und ich habe verschiedene Fragen und wollte so eigentlich eben kein Chaos verursachen ;)
 
Wie alt sind sie jetzt? Welche Aufzuchtmilch bekommen sie?
 
Also Norma ist jetzt 10 Wochen alt und Maggie 9. Die 2 liegen 8 Tage auseinander. Seit sie bei mir sind bekommen sie Muttermilchersatz von Gimpet.
 

Ähnliche Themen

Mel_Anie
Antworten
0
Aufrufe
672
Mel_Anie
Mel_Anie
L
Antworten
16
Aufrufe
4K
Pitufa
Pitufa
A
Antworten
5
Aufrufe
838
Louisella
Louisella
MyraJaye
Antworten
26
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina
Kanickelhase
Antworten
13
Aufrufe
1K
PusCat
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben