Zuckungen

  • Themenstarter Maja und Samson
  • Beginndatum
M

Maja und Samson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2009
Beiträge
9
Hallo,

mein Kater ist fast 8 Monate alt. Vor einer Stunde merkte ich, dass er im Liegen so zuckt.
Ihr kennt doch, wenn Katzen Angst haben oder so, dann fangen sie doch so an zu zittern, als ob ein Strom durch sie läuft. Jetzt bei Samson zieht und fühlt man es so, sehr komisch, also ich mach mir Sorgen.
Haben am Montag nen Termin zur Kastration, soll ich bis dahin noch warten?
Kennt ihr das? Er macht keine Geräusche dabei, er schlummert noch schön dabei, aber er hat das nie gemacht, hab es heute, bzw. vorhin gesehen und gemerkt.

Bitte um Euren Rat, ich danke Euch.
 
A

Werbung

So wie du es beschreibst, scheint es normal zu sein. Diese Zuckungen hat Maggie auch manchmal, wenn sie feste schläft.

NS: Maggie zuckt auch mit allen Beinchen und Pfötchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kleine träumt sicherlich nur :D

Meine Gina gurrt im schlaf und ab und zu jagd sie auch :stumm::omg:
 
Danke für Deine rasche Antwort.
Er frisst jetzt gerade, und ging mir gerade über die Tastatur, hihi:muhaha:,
ich mach mir halt immer Sorgen. Als ob er Muskelzuckungen gehabt hätte, bzw. ich dachte zuerst, dass er Schluckauf gehabt hätte, war aber nicht so.
 
Ist es eher ein Muskelzucken? Dann träumt er gewiss nur. Oder sieht es aus, als würde das Fell rollen?
 

Ähnliche Themen

Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
3K
MANII
MANII
Phina
Antworten
3
Aufrufe
731
minna e
minna e
Catsnbooks
Antworten
17
Aufrufe
2K
Katzerine
Katzerine
A
Antworten
25
Aufrufe
2K
Anni5601
A
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben