zuckersüße Tina, geb 2010

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
schubser :):)
 
A

Werbung

  • #23
Die Miezekatze ist wirklich allerliebst... *seufz* Leider hab ich meine Familie noch nicht soweit eine vierte aufzunehmen:(
 
  • #24
Ja das ist sie wirklich....aber irgendwie interessiert sich einfach keiner :(:(:(
 
  • #25
**schubs**
 
  • #26
und mal wieder hoch!!!
 
Werbung:
  • #27
ach mensch...das gibts doch nicht....interessiert sich soooo gar keiner für die Süße?!?!?!?!? :(:(:(:(
 
  • #28
und wieder hoch!!! :(
 
  • #29
Ohh, wie hübsch :pink-heart:
Aber ich hab zwei "Männer", die einfach nicht meiner Meinung sind ... :mad:
Oder meinst Du, sie käme mit einem temperamentvollen, nicht zimperlichen 7-jährigen Kater klar?
 
  • #30
absolut....kein Problem...Tina kommt mit allen zurecht...

ein bissi tust du mir schon leid mit deinen Männern......sooo lange willst du ja jetzt schon ne 2. Katze...aber es wird einfach nix draus...:(


Tina ist toll...ich meine wunderschön ist sie: schaut sie euch an.
Sie schmust gerne...ABER sie brauch am Anfang einfach ein bisschen Eingewöhnungszeit...sie ist keine die nach zwei Tagen schmusend mit einem auf dem Sofa sitzt :oops::oops:

Aber sie ist auch nicht "schwierig"....eben am Anfang einfach unsicher !
 
  • #31
Danke für's Mitgefühl. Ja, ich bin langsam echt kreuzunglücklich - wir hatten über zehn Jahre lang drei Kater, das war so schön - jeder anders, jeder ein eigener Charakter, für jeden hatte man eine ganz eigene Liebe :pink-heart:

Es ist ja nicht so, dass mir Tarzan zu wenig ist, ganz bestimmt nicht. Aber zwei wären trotzdem schön ... oder drei ... :D

Meinst Du wirklich, sie würde vor meinem Temperamentsbolzen nicht sofort Reißaus nehmen? Auch, wenn der mal ungestüm und nicht nur freundlich auf sie zuginge?
 
Werbung:
  • #32
Naja...was heißt nicht "nur" freundlich. Ist er denn dominant/nicht sozial?!?!

Tina sitzt jetzt auch in einer ganz gemischten Gruppe mit VIELEN anderen Katzen. Sie geht Ärger oder Streit grundsätzlich aus dem Weg. von daher sehe ich da keine Probleme...wenn sie wirklich massiv bedrängt wird und keine Ausweichmöglichkeiten hat wehrt sie sich mit sicherheit

Und da bei dir die Katzen ja auch raus dürfen hängen sie ja nicht permanent auf kleinstem Raum zusammen!!
 
  • #33
Also - mein Tarzan war als junger Kater absolut sozial, zuerst mit seinem Bruder (der woanders hin vermittelt wurde), dann mit dem sehr sozialen Kater, mit dem gemeinsam er zu uns kam.
Vor der vier Monate alten, sehr selbstbewussten kleinen Shakki hatte er anfangs richtig Angst.
Einen sozialen und anderen Katzen gegenüber sehr lieben Kater hat er vom ersten Moment an vermöbelt wie verrückt, so dass wir den zurückgegeben haben.

Ist er nun sozial oder nicht??? Dominant oder nicht? Ich kann das echt nicht wirklich beurteilen, aber meine Überzeugung ist, dass ein Kater, der schon mal sehr friedlich und sogar freundschaftlich mit einem anderen zusammen gelebt hat, nicht gänzlich unsozial sein kann, oder?

Edit: wo wäre Tina denn zu besichtigen?
 
  • #34
Hei,

Sie ist zusammen mit Kumpel Paul in Hungen untergebracht.

Magst du vielleicht mal mit der Pflegestelle telefonieren?!?!
Dann kannst du nochmal fragen stellen und die Pflegestelle kann direkt eine Meinung abgeben ob es passen könnte!?!?

LG Katharina
 
  • #35



nirgendwo ein platz für mich?!?!?! *liebguck* :(:(:(
 
  • #36



:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #37
hier tut sich auch einfach gaaar nix......:(:(
 
  • #38
Keiner da, dem die Süße gefällt!?!?!? :(:(:(
 
  • #39
Ach hübsche Tina,

keiner interessiert sich für dich. :(:(:(
von mir bekommst du trotzdem einen Schubs.:)

Leider ist ihre bereits vermittelte Schwester wieder zurückgekommen. Die Leute haben sich getrennt und keiner konnte/wollte die Katze mitnehmen.
Zu schade...:(:(:(

nun sind die schwestern wieder vereint. Wer also zwei Nasen sucht: hier sind sie zu finden!!! :oops::oops::oops:
Zwei ganz hübsche, Kitty, Tinas Schwester ist rot mit weißen Abzeichen. Ich stelle bald neue Fotos rein!


LG Katharina
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
23
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
638
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben