Zu empfehlender TA im Unkreis Herne gesucht

  • Themenstarter Jule88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jule88

Jule88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
315
Alter
35
Ort
Deutschland - NRW - Herne
Hallo :)
wollte mich schonmal informieren, vielleicht kennt ihr gute Tierärzte denen ihr vertraut und die ihr empfehlen könnt? Wäre euch sehr dankbar!!
Liebe Grüße, Jule :)
 
A

Werbung

Schreib mal saymuhtome an. Der kann Dir wahrscheinlich jemanden empfehlen;)
 
Danke das werde ich machen :)
 
hallo

Wir sind bei Frau Dr. Haverkamp am Bahnhof damit bin ich sehr zufrieden.
 
In Herne I kenne ich leider keinen, in Herne II nur noch einen, von dem ich allerdings dringenst abraten würde (inzwischen haben mir das 2 TÄ auch bestätigt, ist also nicht nur meine subjektive Meinung).
 
Frau Dr. Kalthoff in Herne in der Praxis Michael Diekhans ist super. Herr Diekhans ist auch o.k., redet aber zuviel. Die Praxis ist auf der Eschstraße in Herne.

LG

Georgina
 
Oooh vielen lieben Dank!!! :) :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

gummibärchen
Antworten
1
Aufrufe
1K
katja-jiscon
K
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nicholetta
Nicholetta
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
5
Aufrufe
4K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Miezimama
Antworten
12
Aufrufe
4K
Minimiez
Minimiez
Luise
Antworten
2
Aufrufe
1K
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben