TA-Empfehlung für Herne/Gelsenkirchen/Bochum?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Latara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 September 2014
Beiträge
27
Huhu,

ich suche gute TAs in oder um Herne. Hab schon ein bisschen rumgesucht, aber sehe bald den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ^^
Aktuell gehe ich zur Kleintierpraxis Leiße und habe nun u. a. Dr. Fiolna in Gelsenkirchen in die engere Auswahl genommen.
Vielleicht hat hier jemand zufällig Erfahrung mit den genannten TA?
Freue mich auch über weitere Empfehlungen, oder falls ihr mir von bestimmten Praxen abraten möchtet...

LG Latara :)
 
Werbung:
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
hallo,

wohne in dem genannten radius, kenne aber die genannte praxis nicht.
ich kenne einen guten fachtierarzt für herzerkrankungen in bochum, der auch ganz liebevoll ist. mein haustierarzt sitzt in herne, er ist ruppig, aber sonst ganz o.k.
er kann recht gut operieren.

was für eine fachrichtung suchst du denn? hab hier in der gegend fast alle ta schon durch.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben