ZP-SSV Petfun

  • Themenstarter Anni2011
  • Beginndatum
Anni2011

Anni2011

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
75
Ort
Schleswig-Holstein
Weiss jemand wie gross die Bettchen bei dem Juliett sind und ob die Hängematten gesteppt sind?
Ist in der zooplus Beschreibung nicht ersichtlich...
 
A

Werbung

Weiss jemand wie gross die Bettchen bei dem Juliett sind und ob die Hängematten gesteppt sind?
Ist in der zooplus Beschreibung nicht ersichtlich...

Die Hängematten sind nicht gesteppt, die Bettchen sind Standardgröße, schätze mal ca. 50cm.
 
War der Juliette beim SSV auch für 209 Euro drin?
 
Ja, Juliette gab es beim SSV für 207 €, am letzten Tag haben sie dann den Baum noch für 175€ gekauft. Leider kam ich da zu spät und alle Bäume waren schon weg. :cool:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bleedthedream
Bleedthedream
saibaba
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pearl83
P
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
Z
Antworten
14
Aufrufe
2K
*Sternschnuppe*
*Sternschnuppe*
Roberta
Antworten
6
Aufrufe
6K
odiscordia
odiscordia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben